Hallo zusammen,
bei meinem Formentor mit Software 16XX (Update Ende März hat er schon) sind neben den üblichen Problemchen wie Assistenzausfall bei Schnee, etc. noch ein paar Fehler aufgetreten die ich so noch nicht bei anderen gelesen habe und ich wollte mal nachfragen ob das bei euch auch auftritt.
Aktuell in den Sinn kommen mir:
- Lautstärke der Einparkhilfe kann von 1 - 10 geregelt werden, wobei 2 die niedrigste Lautstärke ist und 1 die höchste Lautstärke parallel zu 10
- Wenn die Zündung ausgeschalten wird kann die Lautstärke des Infotainment / Radio nicht mehr übers Lenkrad verändert werden
- Die Ambiente-Beleuchtung auf Individual funktioniert, wenn ich aber eine andere Farbe auswähle übernimmt er die Änderung erst sobald ich einmal einen vorgefertigen Modus auswähle und dann wieder auf Individual gehe. Die Helligkeitseinstellung speichert er auch, aber wenn ich in die Einstellung reingehe sind alle Schieberegler ganz links. Als ich das Auto abgeholt habe war das aber noch nicht so...
- Die Online-Update Funktion zeigt nur an, dass ein Update gesucht wird aber ich habe noch nie ein Ergebnis gesehen, ob ein Update verfügbar ist oder nicht.
Berichtet doch mal, ob ihr diese Fehler auch habt oder nicht, bin gespannt. Gibt es eigentlich irgendwo eine Stelle, bei der man solche Fehler an Cupra weitergeben kann (abgesehen vom Händler)?