Einfach die Motorhaube zu lassen, dann merkt man gar nicht, dass etwas fehlt ![]()
[Service-ID 10H7]: Feldmaßnahme zur Motorabdeckung (2.0 TSI - EA888)
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Toller Tipp, aber ab und an musste die mal öffnen wg. Öl- oder Wischwasserstand,
und dann könnte ich mal "im Strahl ko....."

-
Toller Tipp, aber ab und an musste die mal öffnen wg. Öl- oder Wischwasserstand,

Mit regelmäßiger Cupra Care Nutzung musst auch das nicht

-
Für so´n Kleinkrams fahre ich aber nicht zum AH

-

Kann das die Connect App denn nicht?
Schwache Leistung

-
-
Wie, die Connect App prüft Füllstände???
-
Mit regelmäßiger Cupra Care Nutzung musst auch das nicht

Ist das ne App für IOS ? Höre ich jetzt auch zum ersten mal kenne nur die Cupra Connect App
-
Cupra Connect App und Cupra Care sind 2 unterschiedliche Sachen

-
Cupra Connect App und Cupra Care sind 2 unterschiedliche Sachen

Das weiß ich jetzt auch aber wo ist der Unterschied ? Ich habe das Wartungs und Verschleiß Paket dazu gebucht. Aber von Care habe ich noch nie was gehört.
-
Dann google mal unter der "CupraOfficial"-Seite unter "CupraCare", da siehst Du alle kostenlosen und -pflichtigen Varianten

-
-
Das weiß ich jetzt auch aber wo ist der Unterschied ? Ich habe das Wartungs und Verschleiß Paket dazu gebucht. Aber von Care habe ich noch nie was gehört.
Suchfunktion im Forum benutzten, da werden sie geholfen

-
Das geht natürlich auch

-
Das denke ich auch. Ein bisschen Eigeninitiative kann man schon erwarten 🤔
-
Yepp, ist ja jetzt kein Hexenwerk, nach diesem Thema zu suchen

-
Wie, die Connect App prüft Füllstände???
War ein Scherz - Hahaha...
-
-
Ach so, hatte schon gedacht ich hätte etwas verpasst

-
Dann google mal unter der "CupraOfficial"-Seite unter "CupraCare", da siehst Du alle kostenlosen und -pflichtigen Varian
Suchfunktion im Forum benutzten, da werden sie geholfen

dann zeig mal her wo darüber was geschrieben wird. Ich habe nichts gefunden.
-
240 Ergebnisse
-
Dann google mal unter der "CupraOfficial"-Seite unter "CupraCare", da siehst Du alle kostenlosen und -pflichtigen Varianten

Habe ich aber finde keinen Unterschied zwischen Cupra Care und einem Wartungs- und Verschleiß Paket ?
-
Habe ich aber finde keinen Unterschied zwischen Cupra Care und einem Wartungs- und Verschleiß Paket ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!