240 Ergebnisse
hatte bei der Suche nicht auf alles gestellt, mein Fehler
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
240 Ergebnisse
hatte bei der Suche nicht auf alles gestellt, mein Fehler
also haben wir das jetzt geklärt, und den Rest kriegst Du selber ´raus?! ![]()
also haben wir das jetzt geklärt, und den Rest kriegst Du selber ´raus?!
....und wenn nicht, dass Formentor-Forum hat 24/7 geöffnet 🤣
Habe ich aber finde keinen Unterschied zwischen Cupra Care und einem Wartungs- und Verschleiß Paket ?
Wie du wohl so durchs Leben kommst 😂😂😂
Darf man das hier verlinken?
Immer wieder lustig was es so für Leute gibt. Da fragt man sich was die überhaupt mit einem Auto wollen wenn es für die einfachsten Dinge nicht reicht 😁😁
Immer schon lustig, das jeder denkt er sei was besseres. Am Anfang habt ihr doch genauso viel hier geschrieben ? Sonst könnten ja nicht so viele Beiträge sein ? Aber über andere Leute lustig machen wenn sie fragen haben, Habt ihr in der Schule auch immer auf den dicken gemacht ? Und den Rest der Kinder klein gehalten ( Wort ist umschrieben ) . Habe das Auto erst jetzt seit 1 Monat und noch nicht viel damit beschäftigt. Dachte Forum sei dafür da Fragen und nette Antworten zu bekommen, und sich gegenseitig zu Helfen. Anscheinend steht das Forum hier nicht für. Wird hier sehr viel Geduldet bei Gewissen Personen, und über andere wird sich direkt lustig gemacht.
Geht eher darum, dass man sich auch mal etwas selbst informiert (Selbststudium). Sei es zu den Thema Cupra Care, als auch zu anderen Sachen die in der BA stehen.
Auto ist letztlich ein Auto. Es hat n Motor, Getriebe und paar Extras. Ist ja nicht dein erstes Auto. Und viele Sachen hat man sich schneller zusammengesucht als danach zu fragen.
Letztendlich hat der Fragesteller eine Funktion im System nicht richtig eingestellt und hat deswegen keine Ergebnisse erhalten. Ich kann nur jedem empfehlen, dann auf solche Fragen nicht erst zu antworten und die Fragen offen stehen zu lassen. Fehler können doch immer mal passieren und teilweise sieht man dann den Wald vor lauter Bäumen nicht. 👍
Und viele Sachen hat man sich schneller zusammengesucht als danach zu fragen.
Definitiv! Sehe ich genauso.
Aber das hier jeder mit auf den Zug aufspringt und sich lustig macht ist auch nicht gerade die feine Art
..... vorallem wenn er schon gesagt hat, dass es sein Fehler war.
Gefühlt war das hier früher nicht so extrem.
Genau , hier sollte man sich nicht lustig machen. Entweder kann man helfen oder erst gar nicht drauf antworten .
Wir sind hier seit diesem hoch qualifiziertem Beitrag vom Thema abgekommen.
Einfach die Motorhaube zu lassen, dann merkt man gar nicht, dass etwas fehlt
Lasst uns bitte wieder auf das Thema dieses Threads zurückkommen. Entweder habt ihr schon alles bisher bekannte dazu gesagt/vermutet oder wir warten bis es gute oder weniger gute Neuigkeiten von Cupra dazu gibt. Vielleicht den einen oder anderen Jahrestag dazwischen.
daniiielll , du hast hier wieder einiges abbekommen von den Forumsteilnehmern, aber, sorry, deine Frage hatte nun wirklich nichts mit der Motorabdeckung des Formentor VZ310 zu tun (andere 2.0 TSI haben ja eine Motorabdeckung).
Vielleicht kann ich euch in den nächsten Wochen erlösen.. es bleibt spannend 😅
Zur Info für alle Schweizer, Gen3 ist nun doch auch zugelassen für uns.
Werde also definitiv nicht auf Gen4 upgraden, denn soundtechnisch wäre es ja ein downgrade ![]()
Dachte Forum sei dafür da Fragen und nette Antworten zu bekommen, und sich gegenseitig zu Helfen. Anscheinend steht das Forum hier nicht für. Wird hier sehr viel Geduldet bei Gewissen Personen, und über andere wird sich direkt lustig
Um mal mit DEINEN Worten zu antworten: "Wer im Glashaus hockt sollte nicht Steinen werfen." ☝🏻
Aber zurück zum eigentlichen Thread.... ![]()
Vielleicht kann ich euch in den nächsten Wochen erlösen.. es bleibt spannend 😅
Da bin ich aber gespannt ![]()
Mal eine Frage. Ich habe gerade bei ahw-shop eine Motorabdeckung für den Cupra Formentor 310PS für 98,90€ gefunden.
https://shop.ahw-shop.de/seat-teile/for…/2.0-tsi-310-ps
Ist das jetzt die fehlende Abdeckung oder habe ich mich wieder täuschen lassen 😇
Das ist die L, die ist laut "Cupra" nicht freigegeben
Ahhhhhhhhh 🤬🤬🤬😭😭😭
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!