Gibt es den CUPRA Schriftzug an der Heckklappe in verschiedenen Ausführungen? Habe jetzt einen 310er matt blau mit silbernen CUPRA Schriftzug gesehen?
Kann man das bei Bestellung wählen?
Gibt es den CUPRA Schriftzug an der Heckklappe in verschiedenen Ausführungen? Habe jetzt einen 310er matt blau mit silbernen CUPRA Schriftzug gesehen?
Kann man das bei Bestellung wählen?
Nein kann man nicht wählen, das wurde vor kurzem geändert.
Genau wie das VZ das seit einiger Zeit bei den VZ Modellen hinzugefügt wurde.
Ist eine Designentscheidung seitens Cupra, aber nicht wählbar.
Allerdings kannst den Schriftzug entfernen und dir selber einen anderen anbringen.
Gibt sogar gerade jemand, der einen schwarzen verkauft hier im Forum
Nop gibt's glaube nicht mehr, weil ich die gekauft habe 😂
Aber bei eBay gibt's viele Angebote der originalen für n schmalen Taler
gibt doch noch jemanden
Vielen Dank, das heißt dann auch ein Wagen mit silbernen Schriftzug ist relativ neu vom Herstellungsdatum oder?
Vielen Dank, das heißt dann auch ein Wagen mit silbernen Schriftzug ist relativ neu vom Herstellungsdatum oder?
Korrekt.
Ich habe den neuen Schriftzug letzt gesehen. Ich finde es ehrlich gesagt gar nicht schlecht. Je nach Lichteinfall ist es schwarz oder silbern. Sieht gut aus.
hat jemand die Artikelnummer für den schwarzen Schriftzug vom Formentor?
Hab heute den Standart-Schriftzug 6LL853687A 041 dran machen wollen, die Buchstaben beim Formentor sind auf etwas größer und der Schriftzug allgemein breiter als Dieser.
hat jemand die Artikelnummer für den schwarzen Schriftzug vom Formentor?
Hab heute den Standart-Schriftzug 6LL853687A 041 dran machen wollen, die Buchstaben beim Formentor sind auf etwas größer und der Schriftzug allgemein breiter als Dieser.
Das sollte der glanzschwarze sein der bei meinem 2021 Modelljahr verbaut wurde. 5FA 853 687 A 041
Meine Frau hat sich beschwert dass das VZ bei uns hinten rechts fehlt, ich bin froh das es nicht dran ist!
Wer braucht das VZ Logo denn… weiß sowieso keiner was das bedeutet außer Insider
Wer braucht das VZ Logo denn… weiß sowieso keiner was das bedeutet außer Insider
...und die erkennen einen VZ auch so!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!