1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. CUPRA Forum – Unterhaltung & Community
  3. Vorstellung der Mitglieder – CUPRA Forum Community

Schon wieder ein Franke

• Hofer
  • 12. April 2021 um 19:21
  • Zum letzten Beitrag

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Hofer
    Neuling Themenautor
    Reaktionen
    8
    Trophäen
    1
    • 12. April 2021 um 19:21

Hallo zusammen, man nennt mich von Geburt auf Peter und bin seit 9 Jahren Seat-Fahrer. Da ich jahrelang Audi A4 gefahren habe, diese aber immer breiter wurden, sodass ich mich zu Seat wendete. Begeistert war ich von dem Seat Leon FR und dem nun noch 14 Tage fahrenden Seat Ateca 1.4 Eco TSI 4 Drive. Hier stimmte Preis und Leistung. Über 9 Jahre war ich ohne einem Mangel mit Seat sehr zufrieden.

Durch eine Probefahrt mit dem neuen Formentor VZ 310 PS und einem tollem Angebot meines Händlers, entschied ich mich für einen Seat CUPRA Formentor VZ Priority 1.4 e-HYBRID mit 180 kW (245PS).

Werde den "NEUEN" in ca. 14 Tagen vom Händler abholen. Hoffe, das dieser auch so läuft wie seine beiden Seat-Vorgänger.

Natürlich als Neuling in diesem Forum wünsche ich allen mit ihrem Formentor viel Spaß und eine knitterfreie Fahrt.

Formentor VZ 1,4 e-HYBRID 180 kW Priority Ausstattung (außer Anhängerkupplung) seit 29.04.2021

• Jupiter
    Gast
    • 12. April 2021 um 20:03

Hallo und herzlich Willkommen Peter.

Gratuliere zum Neuwagenkauf :thumbup: Bin mal gespannt, wie sich der E-Hybrid im Alltag schlägt. Hast du eine Walllbox am Haus?

• Hermi
    CUPRA Freak
    Reaktionen
    604
    Trophäen
    2
    Fahrzeug
    VZ310
    Modelljahr
    2021
    • 12. April 2021 um 20:47

Servus Peter,

willkommen im Forum und immer schön knitterfrei bleiben.

Ich war auch am überlegen ob 310 Pferde oder den Hybrid. Hab mich nach der Probefahrt sofort für die 310 Pferde entschieden.

Gruß Hermi 8)

Fahr nur so schnell wie dein Schutzengel fliegen kann :saint:

Cupra Formentor VZ 2.0 TSI 4Drive 228KW

Warte aktuell auf meinen Tavascan VZ 8) Liefertermin Dezember 2025

• michael
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    133
    Trophäen
    1
    • 12. April 2021 um 20:54

Hallo Peter ,willkommen hier im Forum und allzeit eine Knitterfreie Fahrt.

Grüße an alle und allzeit gute Fahrt.

• Horus
    Mitglied
    Reaktionen
    6
    Trophäen
    1
    Fahrzeug
    Cupra Terramar VZ
    Modelljahr
    11/2024
    • 14. April 2021 um 16:29

Hallo Peter ,

willkommen und allzeit eine Gute Fahrt.

Cupra Terramar VZ 2.0 TSI / 265 PS

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

• Hofer
    Neuling Themenautor
    Reaktionen
    8
    Trophäen
    1
    • 24. April 2021 um 21:12

Danke für das herzliche Willkommen im Forum. Da bei und die Inzidenzzahlen extrem hoch sind, hat es nun auch meinen Händler erwischt, so das ich bis Mittwoch oder Donnerstag auf die Anmeldung warten muss.

So und heute die Überraschung. Ich konnte schon mal mit dem "Neuen" einige Kilometer fahren. Technisch wurde er bereits fit gemacht, nur noch die Schönheitspflege und die Anmeldung fehlt.

Leute es macht Spaß mit diesem Fahrzeug. Hatte nirgendwo einen Ausfall, alles lief, wie es sein soll. Hoffe, das bleibt so.

Habe noch keine Wallbox, hängt aber heute an der Steckdose. Habe alles in der Garage neu verlegt und ordnungsgemäß abgesichert. Natürlich abgenommen von einem Meister.

Formentor VZ 1,4 e-HYBRID 180 kW Priority Ausstattung (außer Anhängerkupplung) seit 29.04.2021

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

5 Benutzer haben hier geschrieben

• Hofer (2)
  • michael (1)
  • Horus (1)
  • Hermi (1)
  • Gast (1)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™