Hallo zusammen,hat jemand Erfahrung in der Firma ASR Component GMBH aus Much? Ich würde mir gerne eine klappensteuerung einbauen lassen.aber würde schon gerne wissen wie sauber die da arbeiten.oder hat eventuell jemand einen Tipp wo man sowas einbauen lassen kann ohne das man Angst um sein Auto haben muss? Ich komme aus Neuss,sollte also nicht weiter als100 Kilometer weg sein.
Klappensteuerung
-
-
Ich dachte eigentlich der Einbau ist "Kinderleicht". Soweit ich weiß wird das unten an den Gas/Bremspedal eingebaut 🤔 glaube viele aus der Gruppe könnten das machen 😀
-
Hi , bei ASR bekommst du auch eine Anleitung wie du es einbauen musst. Aber es gibt hier jemanden, der eine Klasse Beschreibung hier reingesetzt hat. Wie man eine baut .Der ist sehr leicht hier zufinden und ein absoluter Genie.
-
Hi,
Ich hab bei mir die ASR selber eingebaut.
Hab zuvor noch nichts in der Hinsicht gemacht.
Ist wirklich kinderleicht. Brauchst bloß nen kreuzschraubendreher und nen kleinen schlitzschraubezieher.
Anleitung ist mit dabei.
-
Hi,
Ich hab bei mir die ASR selber eingebaut.
Hab zuvor noch nichts in der Hinsicht gemacht.
Ist wirklich kinderleicht. Brauchst bloß nen kreuzschraubendreher und nen kleinen schlitzschraubezieher.
Anleitung ist mit dabei.
Ok,Dankeschön für die Anleitung.ich habe nur Sorge das ich mir was kaputt mache beim selbereinbauen.ist der klang denn auch wirklich so viel besser wie einige schreiben? Ich habe den 310 ps
-
-
So,Nachdem ich die Anleitung genau studiert habe komme ich zu dem Entschluss das ich es nicht selber mache obwohl ich Handwerker bin.mir ist das zu gefährlich das ich da beim auseinander nehmen was kaputt mache oder das da Plastik klipps abbrechen. Wenn also jemand eine Firma kennt die das einbauen kann dann bitte her damit.
-
Ok,Dankeschön für die Anleitung.ich habe nur Sorge das ich mir was kaputt mache beim selbereinbauen.ist der klang denn auch wirklich so viel besser wie einige schreiben? Ich habe den 310 ps
Ob der Klang beim Standard Auspuff soviel besser sein soll bezweifle ich. Hab auch den 310 ps.
Kannst halt auf Knopfdruck den gleichen Sound haben wie im Cupra Modus verbrauchst aber nicht so viel weil du ja trotzdem normal fahren kannst.
Mit einer anderen AGA denke ich wird man den Klangunterschied noch deutlicher hören.
-
Hallo zusammen,hat jemand Erfahrung in der Firma ASR Component GMBH aus Much? Ich würde mir gerne eine klappensteuerung einbauen lassen.aber würde schon gerne wissen wie sauber die da arbeiten.oder hat eventuell jemand einen Tipp wo man sowas einbauen lassen kann ohne das man Angst um sein Auto haben muss? Ich komme aus Neuss,sollte also nicht weiter als100 Kilometer weg sein.
Ich kann dir das einbauen. Komme aus GV und hatte die selbst bis zum Verkauf eingebaut
-
Ob der Klang beim Standard Auspuff soviel besser sein soll bezweifle ich. Hab auch den 310 ps.
Kannst halt auf Knopfdruck den gleichen Sound haben wie im Cupra Modus verbrauchst aber nicht so viel weil du ja trotzdem normal fahren kannst.
Mit einer anderen AGA denke ich wird man den Klangunterschied noch deutlicher hören.
Was meinst damit,verbrauchst aber nicht so viel? Geht der Verbrauch runter weil die Klappen auf sind?Kann Ich mir gar nicht vorstellen..
-
Ich kann dir das einbauen. Komme aus GV und hatte die selbst bis zum Verkauf eingebaut
Hi Tommy,Was nimmst du dafür wenn du mir das einbaust?
-
-
Moin Ingo1608 ,
Im Cupra Modus ist die Drehzahl alleine schon höher .Was natürlich den Verbrauch steigen lässt.
-
Hi Tommy,Was nimmst du dafür wenn du mir das einbaust?
Ich habe dir eine PN geschickt.
-
Moin Ingo1608 ,
Im Cupra Modus ist die Drehzahl alleine schon höher .Was natürlich den Verbrauch steigen lässt.
Ah..klingt logisch :cool:
-
Genauso wie es Casaro geschrieben hat, hab ich es gemeint😁
-
einbau ging bei ASR problemlos und schnell über die Bühne.
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!