Abschaltung CUPRA Connect Website
-
-
In der Hoffnung, dass es notwendig ist, damit die App und was dahinter steckt, optimieren zu können.
Bei Android dauert es bis die App gestartet ist und man endlich angemeldet ist, eine gefühlte Ewigkeit. Keine Ahnung ob das bei Apple auch so ist.
Muss wirklich was dran getan werden.
Vielleicht ist die Abschaltung des Portals ja ein Vorbote.
Gruß
-
und vor allem, warum behält die App die Anmeldung nicht?
-
In der Hoffnung, dass es notwendig ist, damit die App und was dahinter steckt, optimieren zu können.
Bei Android dauert es bis die App gestartet ist und man endlich angemeldet ist, eine gefühlte Ewigkeit. Keine Ahnung ob das bei Apple auch so ist.
Muss wirklich was dran getan werden.
Vielleicht ist die Abschaltung des Portals ja ein Vorbote.
Gruß
Bei Apple läuft es recht gut.
-
Das frag ich mich auch jedes mal
-
-
Bug wie so ziemlich alles an der App.
Habe den vor 10 Wochen eine Liste von 17 Bugs geschickt, letztes Update wurde noch schlechter -.- Service Partner wird nicht mehr angezeigt etc.
-
Heyho,
hab Neuigkeiten. Ich war so frei und hab die mal angetextet wegen Abschalten und so, weil persönlich find ich das meiste Tun über die Website einfacher und vor allem stabiler hinsichtlich der Verbindung. Folgende Antwort kam heute (Sonntag, dafür Daumen hoch):
Schaun mer mal wie lange "es wird nur ein bisschen dauern" ist. Immerhin gabs schnell eine Antwort (2 Tage Laufzeit der Anfrage).
Grüße
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!