Habt ihr euren Formentor mal ausgefahren?Sind Die Motoren gedrosselt Oder gehen die über die 250? Ich war so schnell bei 240 das ich sicher bin der bringt locker die 270. Musste aber leider dann bremsen und dann konnte ich nicht mehr testen wie schnell er ist.
Höchstgeschwindigkeit
-
-
Ich war bisher bei GPS-gemessenen 256, danach Verkehr...
-
Bisher 264 laut Tacho
-
Bisher 264 laut Tacho
Also scheint er nicht bei 250 gedrosselt zu sein.
-
Ist schon bei 250 gedrosselt aber Tacho zeigt wegen Abweichung immer mehr an. Spitze laut Tacho liegt bei VW zwischen 264-267 was dann echte 250 sein sollten. Reicht mehr wie aus
-
-
Ist schon bei 250 gedrosselt aber Tacho zeigt wegen Abweichung immer mehr an. Spitze laut Tacho liegt bei VW zwischen 264-267 was dann echte 250 sein sollten. Reicht mehr wie aus
Wohl war, rein supjektiv wurde mein Formi im Bereich über 230 km/h immer "leicht" auf der Vorderachse.
-
Was meint ihr zum Thema einfahren? Wieviel KM habt ihr ihn eingefahren vor dem ersten Ausritt bis 250km/h und bevor ihr die Launch Control benutzt habt?
-
-
Was meint ihr zum Thema einfahren? Wieviel KM habt ihr ihn eingefahren vor dem ersten Ausritt bis 250km/h und bevor ihr die Launch Control benutzt habt?
Moin , ich habe meinen gute 1500Km eingefahren bis ich ihn gezündet habe .
Bei mir auf dem Tacho hat er 262 angezeigt
-
Mal ne Frage zu dem Thema:
Ich habe ein Video von einem Tuning Formentor gesehen, welcher über 300km/h erreicht.Serie sollte der VZ310 ja auch mehr als 250 km/h schaffen, was wäre notwendig um den Formentor zu öffnen?
Nicht dass ich das bräuchte, aber frage aus Neugier -
-
Ich habe ein Video von einem Tuning Formentor gesehen, welcher über 300km/h erreicht.Serie sollte der VZ310 ja auch mehr als 250 km/h schaffen, was wäre notwendig um den Formentor zu öffnen?
Nicht dass ich das bräuchte, aber frage aus NeugierEin offenes Steuergerät mit VMAX Aufhebung. 😅 Glaube es ist von den normalen Tunern immer noch nicht geknackt, aber HGP hat den vermutlich schon offen gesetzt.
-
Bei meinem kommt die Sperre bei 269 aber sowas von hart da meinst der will aber darf nicht mehr. Denke wenn die Sperre raus ist geht da noch einiges.
-
Nicht dass ich das bräuchte, aber frage aus NeugierIch hatte schon 295 auf dem Tacho, allerdings kam dann Verkehr auf.
K.a. ob er noch weiter gegangen wäre... HGP Stage 1
-
Ich hatte schon 295 auf dem Tacho, allerdings kam dann Verkehr auf.
295 km/h laut Tacho, ich hatte schon bei 250 km/h, laut Tacho (241 km/h GPS) das Gefühl, das die Vorderräder den Asphalt nicht mehr berühren
-
Ich hatte schon 295 auf dem Tacho, allerdings kam dann Verkehr auf.
Du solltest mal deinen Link für deine pCloud etwas anpassen... bzw. den Inhalt dessen.
Ansonsten bringt das Zensieren des Nummernschildes auch nichts, immerhin ist dein gesamter Fahrzeugschein ersichtlich inkl. Name und Anschrift.
-
-
Oh Danke... Dann hab ich neulich das Bild von dem Schein in den falschen Ordner geworfen. Sprich einen Ordner zu Tief.. Danke...
-
Bisher 264 laut Tacho
Darf ich fragen in welchem Fahrmodi? Habe meinen gestern auf der Autobahn mal ausfahren wollen im Cupra Modus Motor/Getriebe in S und bei 245 ungefähr schaltet er von jetzt auf gleich von dem 5ten Gang in den 7ten und bei 247 ist dann Ende.. Auch wenn ich das Pedal über die Sperre drücke geht er nicht runter in einen anderen Gang und er wird nicht ein einziges km/h mehr schneller.. Bin echt enttäuscht..
-
Wie oben schon geschrieben würde ich mal M nehmen und nicht S. Der Wagen geht easy weit über 250 laut Tacho.
Wenn du dir die Videos auf YouTube ansiehst dann fahren die dort meistens in M, da bist du im 5. Gang schon bei über 250.External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
LG
Franky -
Darf ich fragen in welchem Fahrmodi? Habe meinen gestern auf der Autobahn mal ausfahren wollen im Cupra Modus Motor/Getriebe in S und bei 245 ungefähr schaltet er von jetzt auf gleich von dem 5ten Gang in den 7ten und bei 247 ist dann Ende.. Auch wenn ich das Pedal über die Sperre drücke geht er nicht runter in einen anderen Gang und er wird nicht ein einziges km/h mehr schneller.. Bin echt enttäuscht..
Ich war glaube ich in Cupra und S. In M war ich auf jeden Fall nicht
-
Wie oben schon geschrieben würde ich mal M nehmen und nicht S. Der Wagen geht easy weit über 250 laut Tacho.
Wenn du dir die Videos auf YouTube ansiehst dann fahren die dort meistens in M, da bist du im 5. Gang schon bei über 250.External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
LG
FrankyJa in M geht er drüber.. aber sorry wenn ich das jetzt so sage aber wenn ich einfach aufs Gas Pinsel sollte er doch von alleine auch die angegebene Höchstgeschwindigkeit erreichen ohne dass ich irgendwo umschalten muss.. sehe ich zumindest so.. aber daher hatte ich auch gefragt ob jemand da in S oder Cupra Erfahrung hat..
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!