Hey ho,
nächste Woche kann ich meine Scheiben nachtönen lassen. Wieviel % habt ihr genommen, damit es schön dunkel ist, aber man noch raussehen kann.
Danke
Scheiben Nachtönen, wie viel % nehmt ihr?
-
-
Hab die dunkelste Folie genommen. Im dunkeln sieht man schon nicht soviel, dafür gibt's ja aber die Rückfahrkamera...
-
Hab die dunkelste Folie genommen. Im dunkeln sieht man schon nicht soviel, dafür gibt's ja aber die Rückfahrkamera...
das ist ein Argument
-
Hab nicht ganz die dunkelste. 80 oder 85. Ist abends deutlich angenehmer, meine letzten hatten 95 (also voll) aber er hat ja ne Werkstönung und so sieht man abends wenigstens noch was
-
Es gibt aber auch noch Leute, die den Innenspiegel benutzen!!
-
-
Es gibt aber auch noch Leute, die den Innenspiegel benutzen!!
Ja solls noch geben
Also in der Nacht mit Rückwärtsfahren ohne Lichtquelle hinter dem Auto sieht man definitiv wenig bis gar nichts durch den Innenspiegel Mich störts nicht.
-
Hab nicht ganz die dunkelste. 80 oder 85. Ist abends deutlich angenehmer, meine letzten hatten 95 (also voll) aber er hat ja ne Werkstönung und so sieht man abends wenigstens noch was
80% hört sich gut an. Danke
-
Hab auch die dunkelste genommen und bin sehr zufrieden damit.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!