Hi zusammen,ich habe mir alexa runtegeladen,sie ist auch im Display, aber ich bekomme sie nicht aktiviert. Ich soll einen Code eingeben aber dieser wird mir nicht angezeigt.sieht so aus als ob da was runtergeladen werden soll,also der Code.. aber es passiert nix..dreht sich seid 10 min.hatte schon jemand das selbe Problem?
alexa will nicht...
-
-
wie geht dein Auto ins Internet?
Meiner geht per Handy Hotspot online, ich hatte den Code sofort.
-
wie geht dein Auto ins Internet?
Meiner geht per Handy Hotspot online, ich hatte den Code sofort.
Ich bin über die Karte vom Auto im internet. Viel8cht sollte ich es mal so wie du machen
-
Hi!
Bei mit ging Alexa zuerst auch nicht. Software-Update auf 1896 wurde durchgeführt und trotzdem keine Aktivierung möglich. Der Code den ich bei Amazon eingeben sollte, wurde einfach nicht angezeigt.
Hab das System dann widerwillig auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und schon war der Code verfügbar.
Der ganze Software-Mist und die sonstigen Probleme gehen mir nach 3 Monaten schon extrem auf die Nüsse...
-
Bei mir hat es jetzt geklappt, habe mich vor die Haustür gestellt und bin mit dem Auto über unsere w LAN ins Netz .dann hat alles reibungslos geklappt. Danach im Auto wieder auf normales Internet umgestellt und alles funktioniert.
-
-
Nachtrag..alexa will wieder nicht.Wenn ich nicht im w lan bin und normal mit dem Auto im Internet bin funktioniert alexa nicht mehr.ich kann sie ansprechen...es sieht auch so aus als ob sie reagiert aber alexa sagt nix.habe ich irgendwas verstellt?habe nur nach der Installation im w LAN alles ausprobiert. Hatte alles funktioniert, dann w lan aus und wieder normales Internet. Morgens will ich zur Arbeit und sie reagiert halt nicht mehr.keine Ahnung was jetzt wieder ist.
-
Was bedeutet normales Internet?
Cubic Telecom Daten Paket gekauft?
Oder Hotspot Handy bzw Datastick?
Mit der eSim connect alleine geht's nicht.
-
Was bedeutet normales Internet?
Cubic Telecom Daten Paket gekauft?
Oder Hotspot Handy bzw Datastick?
Mit der eSim connect alleine geht's nicht.
Das datenpacket vom auto,das hat man ja 1 jahr gratis.mir hat der händler gesagt alexa würde damit gehen
-
Nein
1 Jahr gratis ist der connect Dienst. Nicht das Datenvolumen das für die Dienste benötigt wird.
2 verschiedene Dinge.
- Connect damit die die Dienste funktionieren
- Datenvolumen cubic oder Hotspot um diese dann nutzen zu können.
Schau mal in andern threads da wird das bereits gut erklärt.
-
Nein
1 Jahr gratis ist der connect Dienst. Nicht das Datenvolumen das für die Dienste benötigt wird.
2 verschiedene Dinge.
- Connect damit die die Dienste funktionieren
- Datenvolumen cubic oder Hotspot um diese dann nutzen zu können.
Schau mal in andern threads da wird das bereits gut erklärt.
Ok,Dankeschön..also muss ich mir so einen Datastick fürs auto kaufen mit seperater karte.aber wo stecke ich den ein.. habe doch nur die usbc Stecker.übers Handy wird ja nicht so einfach gehen denke ich da man ja jedes mal den Hotspot einrichten muss wenn man einsteigt.ich gucke mal ob ich in den andern threads was finde .
-
-
Schau mal hier
ThreadSIM Karte?
Huhu
Kurze Frage, ich habe meinem formentor noch nicht. Vorraussichtlich mitte / Ende Oktober.
Kann man bei den Fahrzeug eine SIM Karte einfügen? Ich bin eigentlich kein Freund mein Handy dauerhaft per Bluetooth o.ä. zu verbinden, für Updates etc.
Ich habe einen O2 Unlimited Tarif. Das heißt ich würde mir eine 2. SIM Karte bestellen und diese in das Fahrzeug einbauen.
Technisch hängt mein Auto deutlich hinterher, deshalb die Anfänger-FrageCanbiZMay 31, 2021 at 11:24 AM Dort gibt es Bsp wie und was man nutzen kann.
-
In der Mittelkonsole unter der Armlehne ist ein USB-Anschluß. Da hab ich einen LTE-Stick drin.
-
In der Mittelkonsole unter der Armlehne ist ein USB-Anschluß. Da hab ich einen LTE-Stick drin.
Echt...den habe ich noch gar nicht gesehen🤣🙈🙈
-
Ich habe leider auch ein Problem mit Alexa,habe alles soweit fertig auch eine Bestätigung per E Mail bekommen das sie aktiviert ist aber im Infotainment steht seit Gestern bitte warten Verbunden über Hotsppt mit meinem Handy Software habe ich 1896 hat jemand eine Idee?
-
Den USB unter der Armlehne würde ich auch gerne mal finden . . . muß gut versteckt sein.
Was macht man eigentlich mit Alexa im Auto? Bin froh daß ich die Tussi nicht zu Hause habe.
-
-
Ich habe leider auch ein Problem mit Alexa,habe alles soweit fertig auch eine Bestätigung per E Mail bekommen das sie aktiviert ist aber im Infotainment steht seit Gestern bitte warten Verbunden über Hotsppt mit meinem Handy Software habe ich 1896 hat jemand eine Idee?
Dann lass doch Alexa in Ruhe, wenn sie halt nicht will!!😉
-
Ich wollte sie nur als Sprachsteurung für Musik der Rest ist mir egal :cool:
-
Jetzt hat sie doch dazu entschlossen mit mir zu reden
-
Die Alexa App ist ungefähr so gut entwickelt wie der Internet Explorer in Windows 11..
-
Also bei mir läuft sie relativ gut. In 90-95% der Zeit hat sie Bock wenn Sie mal wieder zickig ist hilft meist nur ein Neustart vom Infotainment. Höre damit Musik und öffnen und schließe die Garage.
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!