habe in Facebook bei HGP gesehen das die bis zu 526 PS beim vz4 310 PS anbieten.das ist mal ne Hausnummer..Die drossel bei 250 raus und 50 PS mehr würden mir schon reichen.also sollte jemand bei HGP mal was machen lassen wäre es toll wenn er seine erfahrungen hier mit uns teilt😊😉
HGP Tuning Erfahrungen
-
-
Haben die denn gesagt wie die das rausholen wollen?
Ich habe bei nem 2,3 Liter Focus RS knapp 390 PS rausgeholt. So ziemlich alles gemacht außer Lader und Innereien…
Über Standfestigkeit bei Ü500 PS und 2 Litern will ich gar nicht reden😅
-
Haben die denn gesagt wie die das rausholen wollen?
Ich habe bei nem 2,3 Liter Focus RS knapp 390 PS rausgeholt. So ziemlich alles gemacht außer Lader und Innereien…
Über Standfestigkeit bei Ü500 PS und 2 Litern will ich gar nicht reden😅
turbo tuning so wie es aussieht, geh mal bei Facebook bei denen gucken.golf 8 r mit fast 550ps
-
Habe leider kein FB. Aber können wir ja dann drüber fachsimpeln 😎
Ich bin bei solch hohen PS Zahlen immer vorsichtig.
Dann müssen auch die Pleuel gemacht werden usw. Die Dinger fliegen dir sonst quer durchs Innere 😁
-
Habe leider kein FB. Aber können wir ja dann drüber fachsimpeln 😎
Ich bin bei solch hohen PS Zahlen immer vorsichtig.
Dann müssen auch die Pleuel gemacht werden usw. Die Dinger fliegen dir sonst quer durchs Innere 😁
Das stimmt,mir würden ja 50 ps mehr vollkommen reichen.
-
-
Titel angepasst, damit man sich hier austauschen kann
-
Kurz und bündig.... Bin sehr zufrieden.
Der Preis schockt zwar, auch nach der Preisverhandlung immer noch, aber im Nachhinein würde ich sagen... "Es war kein Fehler".Das Auto macht einfach deutlich mehr Spaß.
Habe die Stage 1 mit 444PS und 563 Nm. -
ok,was wurde denn genau gemacht um auf diese Leistung zu kommen? Die original Aga wurde bei mir schon berarbeitet. Egal welchen tuner ich Anfrage, alle haben nur eine Box als tuning. Die will ich aber nicht.wäre also interessant für mich.aber 444 ps wären mir zuviel bei dem Motor. 360 ps wären vollkommen in Ordnung. Vor allem die 250 kmh abriegelung wäre interessant wenn sie raus wäre.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!