kann mir jemand sagen wie ich an die Meereshöhenanzeige im Navi komme? hatte die schon mal gesehen weiss aber nicht mehr wie da rankomme.
Höhenangabe (m über NN) im Navi anzeigen?
-
-
Würde mich auch Interessieren?
-
weiß den keiner ob das angezeigt werden kann ?
-
Hallo zusammen,
auch ich hätte an der Anzeige der Höhe Interesse.
Kann man das mit OBD11 codieren? Wenn ja, welches Stg?
-
Nur so eine Idee, kann es sein das die Anzeige des Höhenmessers nur im Offroad Profil zur Auswahl steht?
-
-
Hallo zusammen,
auch ich hätte an der Anzeige der Höhe Interesse.
Kann man das mit OBD11 codieren? Wenn ja, welches Stg?
Gibt's nicht bei MIB3 🤔 hab's zumindest noch nie irgendwo gesehen und an der Oberfläche selber kann man ja nichts groß codieren.
-
Das hier sucht ihr oder? Dafür müsst ihr auf den Pfeil (euren Standort) klicken, dann kommt das als Popup (welchen man auch noch maximieren kann).
Aber das sind glaube nur Navidaten, meiner Meinung nach auch nur in 5M Abständen.
-
Das hier sucht ihr oder? Dafür müsst ihr auf den Pfeil (euren Standort) klicken, dann kommt das als Popup (welchen man auch noch maximieren kann).
Aber das sind glaube nur Navidaten, meiner Meinung nach auch nur in 5M Abständen.
Ja, das ist besser als nichts!! Wird mir persönlich reichen. Danke!
-
hey.....super danke
-
CanbiZ
September 9, 2024 at 1:07 PM Moved the thread from forum Navigation to forum Infotainmentsystem & Multimedia.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!