Moinsen,
wie die Überschrift schon aussagt: ist es möglich den Formentor zu Übertanken (alter "Nippel"-Trick"), um etwas mehr Reichweite herauszuholen ?
Danke und Grüße
Moinsen,
wie die Überschrift schon aussagt: ist es möglich den Formentor zu Übertanken (alter "Nippel"-Trick"), um etwas mehr Reichweite herauszuholen ?
Danke und Grüße
Moinsen ,
also mein VZ 310 ist wenn die Sperre auslöst schon gut gefüllt . Habe mir es jetzt abgewöhnt noch wesentlich mehr zu tanken als bis zur nächsten vollen Summe. Meiner macht sonst schnell dicke Backen und fängt an zu spucken 😏.
Gruß der Schwede
Ich lass immer bis zum "Klick" volllaufen und tippe dann noch 3-5x nach (außer bei den aktuellen Preisen :D)
Aber ich würde es für den Sommer nicht empfehlen, da sind 75-85% Tankfüllung ideal, da ja der Sprit bei der Hitze auch arbeitet
Bei mir ist oft das Gegenteil der Fall. Ich fahre ihn so leer, dass im Tank ein Unterdruck entsteht und es zischt und proportional wenn ich den Tankstutzen öffne. 😬
Bei mir ist oft das Gegenteil der Fall. Ich fahre ihn so leer, dass im Tank ein Unterdruck entsteht und es zischt und proportional wenn ich den Tankstutzen öffne. 😬
Sound, mal anders definiert
Bei mir ist oft das Gegenteil der Fall. Ich fahre ihn so leer, dass im Tank ein Unterdruck entsteht und es zischt und proportional wenn ich den Tankstutzen öffne. 😬
Würde sagen bei Unterdruck ist bei dir etwas defekt. Der Tank hat ne Belüftung damit die Gase entweichen können, darüber sollte auch ein Druckausgleich geschehen.
Würde sagen bei Unterdruck ist bei dir etwas defekt. Der Tank hat ne Belüftung damit die Gase entweichen können, darüber sollte auch ein Druckausgleich geschehen.
Da schliesse ich mich an. Ich habe meinen jetzt 2x komplett leer gefahren, die Anzeige war roter als Rot und da hat nichts gezischt, auch gab es keinen Unterdruck.
Bei mir ist oft das Gegenteil der Fall. Ich fahre ihn so leer, dass im Tank ein Unterdruck entsteht und es zischt und proportional wenn ich den Tankstutzen öffne. 😬
…dann pass bloß auf, das du nicht auch noch in den Tank „gesaugt“ wirst 😂 (duckundweg)
Würde sagen bei Unterdruck ist bei dir etwas defekt. Der Tank hat ne Belüftung damit die Gase entweichen können, darüber sollte auch ein Druckausgleich geschehen.
Mein RS3 zischt im Sommer, wenn der Tank warm wird. Ich glaube nicht, dass das Zischen aufgrund eines defekten Druckausgleichs stattfindet.
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