Läuft bei mir auch tadellos, iPhone auch immer mit der Apple Watch gekoppelt.
Telefonieren im Auto Katastrophe
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Bei mir auch alles super Galaxy S23
-
Hallo.
Auch bei mir absolut kein Problem. Selbst wenn ich in schon Telefoniere und in das Auto steige springt sofort die Verbindung an.
Sobald ich das Auto abstelle wechselt es automatisch wieder zum Handy.
Habe das Iphone 13.
-
Kann mich auch nicht beklagen. iPhone 14 Pro MAX und Apple Watch 8. Über Carplay oder Bluetooth beides ohne Probleme.
-
Ich hab ebenfalls ein Problem mit dem Telefonieren,das sich wie folgt präsentiert:
Ich bekomme einen Anruf, es läutet,ich sehe für 1-2 Sekunden den Namen des Anrufers, dann plötzlich verschwindet der Name und es steht "Unbekannt" und danach hängt das System einfach auf. Wenn ich anrufe, ist es genauso.
Interessant ist jedoch, dass es nach einem Start des Telefons grundsätzlich funktioniert, es kam jedoch schon vor, dass dies nichts genützt hat. Ein Beenden der Bluetooth- und WLAN- Verbindung hat nichts genutzt, ein Abstellen und wieder Starten des Motors nutzt auch nichts. Aber....startet man den nächsten Tag, funktioniert wieder alles, es kann 5 Mal hintereinander funktionieren, dann plötzlich nicht mehr ....Ich hab absolut keine Idee, hab ein Xiaomi 13
Um einen Fehler des Handys auszuschließen nutze noch mal ein anderes. Wenn’s dann auch nicht geht hast du zumindest die Gewissheit, dass es an dem Infotainment liegen muss.
-
-
Ich bin mit meinem Xiaomi 11T Pro wohl am nächsten dran an peter1967 - auch ich hab bisher keine Probleme.
-
Auch bei mir, S23 ultra mit Galaxy Smartwatch verbunden und ein S22+ beide Telefone gleichzeitig verbunden. Null Probleme.
-
Keine Probleme
S22 Ultra
-
Keine Probleme Samsung S 21 5G.
-
Klappt bei dir mit dem Samsung das induktive Laden in der Ablage?
Und wenn ja, nutzt du auch Android Auto?
Oder nutzt du das induktive Laden nicht?
Gruß
BidoG
-
-
Habe keine induktive Ladeschale. Benutze aber Android Auto über Bluetooth.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!