Guten Tag
Unseren Formentor VZ durften wir am 13.04.2022 in Minden abholen als Lagerwagen.
2 Wochen durften wir warten und dann war er unser...
Das Abholen lief Super wie ich finde:
Wir kamen an und der Wagen stand neben einem anderen Neuwagen, die Türen konnte man nicht komplett öffnen, ohne die Türen in den Wagen nebenan zu rammen, was die Abnahme erschwerte.
Dann waren Flecken auf den Ledersitzen die der Aufbereiter (externer) wohl übersehen hatte, wurde noch schnell geputzt...dann Kratzer in den Hochglanz B Säule außen, wurde schnell wegpoliert.
Die Kompletträder waren alle schon im Kofferraum, die Hutablage auf den Ledersitzen, die Rückenlehne drauf und obendrauf die Räder, zur Abnahme alle zuerst rausnehmen und auch kontrollieren, da in Plastik eingepackt.
Am Schluss gabs kein Protokoll, nichts Schriftliches...
Anzahlung für die Finanzierung wollte niemand haben im Autohaus bei Cupra...in Minden.
Heute den Wagen zuerst mal Handwäsche, da sah ich noch Polierpaste von der schnellen Aufbereitung der B Säulen außen wegen Kratzer, dann hat der ganze Wagen der Bürstenrichtung der Waschstrauße nach Kratzer.
Bei der abnahme kommt mir noch in den Sinn, Verstaubtes Handschuhfach außen, Papierschnipsel von der Fertigung in Martorell...
Das war alles, also ganz ok für Deutsche Verhältnisse.