Rettungsblätter Cupra Formentor
-
Jupiter -
April 20, 2021 at 7:36 PM
-
-
Super, danke.
-
Hallo,
gibt es auch Rettungsblätter vom VZ eHybrid ??
-
Nur vom Leon e-Hybrid, aber ich habe bisher nichts vom Formentor e-Hybrid gefunden.
-
Danke CupRacer,
Hab ich auch schon gesehen. Aber vomVZ e-Hybrid gibt es wohl noch nichts.
-
-
-
Hab denn Sinn dieser Rettungskarten noch nicht ganz verstanden hat die die Feuerwehr oder liegen die im Auto was ja wenig sinn hat wen man das Auto aufschneiden muss um erstmal an die Rettungskarten zu kommen
-
Soll lediglich eine Zusatzinformation für die Rettungskräfte sein. Wenn Du die Rettungsdaten ausgedruckt hast, klemmst du sie unter die Fahrersonnenblende. Dann besorgst du bei Dekra einen kleinen Aufkleber für die Windschutzscheibe, damit die Rettungskräfte wissen, dass du die Rettungskarte an Bord hast. Fertig.
-
Soll lediglich eine Zusatzinformation für die Rettungskräfte sein. Wenn Du die Rettungsdaten ausgedruckt hast, klemmst du sie unter die Fahrersonnenblende. Dann besorgst du bei Dekra einen kleinen Aufkleber für die Windschutzscheibe, damit die Rettungskräfte wissen, dass du die Rettungskarte an Bord hast. Fertig.
Das finde ich als FW Kamerad sehr gut. Wir stehen immer vor dem Problem, ob und wie wir an ein E-Fahrzeug ran dürfen oder nicht. Eigenschutz geht immer vor.
-
Oder das ganze als QR-Code… 3x .. Scheibe, Tankklappe, Fahrertür.
Der QR-Code verweist direkt auf das PDF.
Hab ich neulich gekauft und mal reingeklebt, das Papier unter der Sonnenblende war leider recht störend.
-
-
Wo findet man den QR Code?
-
Er hat ihn selber erstellt, und als Aufkleber bestellt. So würde ich das interpretieren 🤔
-
Wo findet man den QR Code?
Selber machen!.
Rettungsdatenblatt Cupra Formentor e-Hybrid:
-
Jaaa der Werner hat mich verstanden, danke dir.
-
Vielen Dank, war mir eine große Hilfe
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!