hallo zusammen, nach 13 monaten bekomme ich vielleicht im juni meinen hybrid 245 und studiere schon wie man einige nachrüstungen durchführt; In diesem speziellen Fall beabsichtige ich, den gleichen weichen Lichteffekt der Vordertür auf der Rückseite zu reproduzieren, der Betrieb wird gleichzeitig mit den vorderen verwaltet, aber ich muss verstehen, welches OEM-Licht angepasst werden muss, da das vordere nicht einzeln verkauft werden kann aber Sie verkaufen Ihnen die Türverkleidung komplett! hat einer von euch eine idee?
Einbauleuchten im OEM-Stil für die Hintertür
-
-
Ja ist möglich. Dafür muss man aber div. Kabel von vorne nach hinten führen. Ich hab dazu Mal was gelesen in Facebook. Wichtig sind halt die Kabel welche auch das vordere Ambientelicht hat, da dort die Steuerung rüber läuft. Sprich einmal cutten unterm Lenkrad links, verlängern / verbinden, nach hinten ziehen, in die Seite Reinfräsen für eine LED Leiste und fertig. (So die Theorie)
-
Um zu vermeiden, dass die Kabel von den Vordertüren zu den Hintertüren verlegt werden, würde ich gerne direkt vom BCM aus starten, aber ich weiß nicht, welche Kabel ich verwenden soll, ich brauche das LiN
-
CanbiZ
September 9, 2024 at 1:09 PM Moved the thread from forum Zubehör to forum Tuning & Zubehör.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!