Hallo liebes Forum,
demnächst ist es soweit und auch ich habe meinen sehr erwarteten VZ310 - gekauft als "Jahreswagen" von 01/21.
Nur gibt es leider eine Sache, die mich bereits bei der Probefahrt etwas gestört hat...
Für die meisten ist es wahrscheinlich völlig unverständlich, aber ich bin auf der Suche nach einem Einsatz oder einer Art Abdeckung um aus der Wireless-Charging-Box eine waagerechte Ablage zu machen, wie es ein Formentor hat ohne wireless charging. Ist in meinen Augen einfach praktischer und ein großer Fan von wireless charging bin ich auch durch die recht starke Hitzeentwicklung nicht wirklich. Erst recht nicht mit wireless android auto - da läuft das Handy dann richtig auf hochtouren. Gift für die Langlebigkeit des Akkus.
Ich habe bereits in der Bucht ein wenig recherchiert, leider ohne Erfolg. Besteht vielleicht die Möglichkeit den Gummieinsatz von einem Formentor ohne wireless zu nehmen und da einfach reinzulegen? Die sind ja meine ich herausnehmbar für eine leichtere Reinigung.
Hat das schon jemand gemacht? Oder kann jemand ein Bild von dem Gummieinsatz hier reinschicken? Ist der überhaupt fest genug um etwas Gewicht aushalten zu können?
Wie ihr merkt bin ich auf etwas Rat angewiesen
Viele Grüße!