Kann man nach der Zieleingabe verschiedene Routen (schnellste, kürzeste und ökonomische) auswählen ?
Bei meinem Golf R und Skoda Oktavia RS gab es sowas....
Kann man nach der Zieleingabe verschiedene Routen (schnellste, kürzeste und ökonomische) auswählen ?
Bei meinem Golf R und Skoda Oktavia RS gab es sowas....
Ja es werden paar Routen vorgeschlagen. Hab's aber noch nie genutzt
Wo sehe ich die verschiedenen Routen?
Ich habe nur eine
Falls es mehrere Routen gibt (das Navi das weiss) dann gibt es ein Y Symbol bei Google Maps. Bei der internen Navigation hast du glaube ich Route A, B und so weiter. Ich werde heute Abend einen Test machen und poste ein Bild davon.
Jetzt funzt das bei mir auch
nachdem du auf das Y gedrückt hast erscheinen die Routenoptionen A,B,C und so weiter.
Google Maps nutze ich (bisher) nicht, sieht bei mir anders aus, aber trotzdem gibt es Alternativrouten
Wenn du während des Ladens der Routen mit Daumen und Zeigefinger aufzoomst, läuft die Ladezeit nicht weiter. Du kannst dir die drei vorgeschlagenen Routen in Ruhe ansehen und dir eine aussuchen
Mal anders herum gefragt:
Wie stelle ich ein, daß er mir nicht verschiedene Routen anzeigt, sondern sofort mit der vorgeschlagenen startet?
Mal anders herum gefragt:
Wie stelle ich ein, daß er mir nicht verschiedene Routen anzeigt, sondern sofort mit der vorgeschlagenen startet?
Macht er doch nach den 5 Sekunden. Sofort nö. Die 5 Sekunden wird man ja haben 😅
Macht er doch nach den 5 Sekunden. Sofort nö. Die 5 Sekunden wird man ja haben 😅
Oder „Starten“ drücken, um auch diese Wartezeit zu verkürzen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!