Preisliste Cupra Formentor (03/2021)
-
Jupiter -
April 20, 2021 at 7:46 PM
-
-
ahrradträger5F9071128209,07
bzw
Fahrradträger mit Anhängezugvorrichtungfür unter 200€
das kann doch kein Fahrradträger für die Anhängerkupplung sein.
Wenn nein wofür ist der dann?
-
Glaube ich auch nicht , die sind ja im Baumarkt teurer! 😂 vermute vielleicht sowas für die Heckklappe... weiß es aber nicht...
-
So einen einfachen Fahrradträger für die Anhängerkupplung, für 2 Fahrräder, passend für z. Bsp. den Ateca gibt es schon für 139,-
Also warum nicht
Bsp.: https://www.kupplung.de/fahrradtraeger-merak-167702.html
-
So einen einfachen Fahrradträger für die Anhängerkupplung, für 2 Fahrräder, passend für z. Bsp. den Ateca gibt es schon für 139,-
Also warum nicht
Bsp.: https://www.kupplung.de/fahrradtraeger-merak-167702.html
Hallo Holger, der Träger hat nur eine Nutzlast von 45kg. Is ja gar nix. Da passt dann max. ein Ebike drauf.
Viel schlimmer ist was das für ein Schrott ist. Ein Blick in die Ruprik Test sagt alles
Bitte für sowas keine Werbung machen
-
-
Bitte für sowas keine Werbung machen
Nicht missverstehen. Das war nicht als Werbung gedacht, sondern lediglich der Hinweis auf deinen post.....
das kann doch kein Fahrradträger für die Anhängerkupplung sein.
...das es sehr wohl Fahrradträger für die Anhängerkupplung in diesem Billigsegment gibt
-
Nicht missverstehen. Das war nicht als Werbung gedacht, sondern lediglich der Hinweis auf deinen post.....
...das es sehr wohl Fahrradträger für die Anhängerkupplung in diesem Billigsegment gibt
alles gut. Ich wollt eigentlich nur wissen ob jemand weiß ob es sich bei dem angebotenen Träger im Cupra-Konfigurator um einen Träger für die Anhängerkupplung handelt. Denn für diesen Preis umara 200€ kann es nicht das gelbe vom Ei sein
-
Ich habe den BC60 von Westfalia. Bin damit seit 3 Jahren sehr zufrieden. Abklappbar wenn die Räder drauf sind. Wir haben
2 Ebikes und es gibt sogar einen Adapter für ein 3 Fahrrad (zb Kinderrad) oder weiteres Zubehör wie zb eine Transportbox.
Der Träger hat damals 370€ gekostet. Nachfolgemodelle kosten aktuell etwas über 400€ . Qualitativ sind die meiner Meinung nach auf einem Level mit Thule ! Absolut Empfehlenswert!
-
Ich habe den BC60 von Westfalia. Bin damit seit 3 Jahren sehr zufrieden. Abklappbar wenn die Räder drauf sind. Wir haben
2 Ebikes und es gibt sogar einen Adapter für ein 3 Fahrrad (zb Kinderrad) oder weiteres Zubehör wie zb eine Transportbox.
Der Träger hat damals 370€ gekostet. Nachfolgemodelle kosten aktuell etwas über 400€ . Qualitativ sind die meiner Meinung nach auf einem Level mit Thule ! Absolut Empfehlenswert!
Merci für deinen Hinweis
-
Weiß jemand, warum die elektrische Heckklappe nur noch für die VZ Modelle konfigurierbar ist? Auch in der Preisliste ist bei allen Nicht-VZ-Modellen ein Strich für "nicht lieferbar". Wie kann das sein? Das ist doch ein Ausstattungsmerkmal auf das ich z.B. auf keinen Fall verzichten wollen würde! Die Heckklappe ist bei allen Modellen gleichschwer und Komfort möchte ich auch. Ich verstehe den Sinn nicht oder liegt es vielleicht tatsächlich an Lieferschwierigkeiten und nur die "großen Modelle" sollen sie in jedem Fall bekommen.
-
-
Hi, der Link klappt nicht mehr.
Hat jemand zufällig die PDF gespeichert oder einen Ort, wo ich die ALTE Preisliste noch finde? -
Hi, der Link klappt nicht mehr.
Hat jemand zufällig die PDF gespeichert oder einen Ort, wo ich die ALTE Preisliste noch finde?Ich habe noch die von März 2021
mfg
Sidefinder
-
-
Ich habe mir gerade mal meine Konfiguration vom März 2021 angeschaut und den Preis mit heute verglichen.
Gut, das ich sitze...
Da liegen doch glatt 4045€ dazwischen...
Und die Top View fehlt noch, da derzeit nicht bestelltbar, damals für 585€...
Macht also mind. 4630€ mehr innerhalb von 15 Monaten für´s gleiche Auto...
Wahnsinn...
-
Joa Beats war heute früh bei 500 und jetzt 650
-
-
Selbst bei meiner Bestellung aus 12/2022 sind es noch ca. 1950€ Differenz...Krass
-
Ist doch klasse, dann haben alle die vorher gekauft haben weniger Wertverlust
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!