Hallo zusammen,
ich weiß ich habe im Netz vereinzelt mal Meldungen von vermeintlichen Störungen gefunden. Aber hier scheint niemand betroffen. Vielleicht liegt es auch an der Cam. Ich bin völlig ratlos.
Nach einer gut bewerteten aber schlechten billig DashCam habe ich nun die VIOFO A129 Plus Duo Dual WiFi WLAN Dashcam im Einsatz und war bisher eigentlich ganz zufrieden.
Allerdings habe ich neuerdings das Problem, dass die DAB-Sender ständig aussetzen. Teilweise kommt länger nichts (eigentlich mehr als spielt) und das scheint auch eigentlich unabhängig vom Sender.
Komisch ist nur, die Cam war schon einige Tage drin, dann fuhr ich etwas weiter für 2 Tage nach Belgien und auf der Rückfahrt ging es richtig los. :@
Also zog ich erst die Rearcam ab, dann die Front vom Saft und später das HardwareKit (Amaz: Mini-USB) am Sicherungskasten. Seitdem "scheint" es stabil(er).
Ich bin mit der Rear-Cam extra A-Säule (re) runter und am Boden lang (nicht Himmel!) und habe die Front an der Windschutzscheibe von A-Säule rechts nach links und dann in den Sicherungskasten... Aber die Viofo ist doch jetzt wirklich nicht die billigste und einige von Euch haben doch auch welche verbaut beim Formentor (1.4.e-Hyb150), das kann doch nicht sein??!
Kann ich irgendwie ohne gigantischen Aufwand zu einer Enstörung oder so beitragen?
Hat jemand etwas Ähnliches oder eine Lösung oder habt ihr alle null Probleme damit?
Schande ist, dass ich bei Amazon 3 Tage über regulären Rücksendetermin bin. :@
Danke für eure Tipps bzw Rückmeldungen!