Hallo,
Hat jemand Bilder vom Formentor in Nevada weiß? Habe diese Farbe blind bestellt, bislang nur das Candy weiß gesehen. Ich finde Candy weiß sehr schön, wollte aber unbedingt einen Metalliclack.
Danke schonmal. :cool:
Hallo,
Hat jemand Bilder vom Formentor in Nevada weiß? Habe diese Farbe blind bestellt, bislang nur das Candy weiß gesehen. Ich finde Candy weiß sehr schön, wollte aber unbedingt einen Metalliclack.
Danke schonmal. :cool:
Ich glaub das nevada sieht in live richtig geil aus !
Hey Dani_EL
Habe leider kein besseres Bild.
Cheers
Hey Dani_EL
Habe leider kein besseres Bild.
Cheers
Wenn ich das mal mit meinem Candy vergleiche dann kann man so auf Fotos kein Unterschied erkennen.
Vermutlich erst wenn beide nebeneinander stehen
Weiß sieht schon echt sehr gut aus. Ich wollte eigentlich nie Weiß. Und für mich stand zunächst graphene auf dem Wunschzettel. Aber nachdem ich weiß am Formentor gesehen habe war ich schockverliebt. Passt meiner Meinung nach mit den Mattlacken am besten. Egal ob candy oder nevada.
Hier gab es mal ein Bild wo Nevada neben Candy stand. Da sah das Candy cremiger aus. Aber das sieht man wirklich nur im direkten Vergleich. (Habe das Bild leider nicht gefunden)
Hier gab es mal ein Bild wo Nevada neben Candy stand. Da sah das Candy cremiger aus. Aber das sieht man wirklich nur im direkten Vergleich. (Habe das Bild leider nicht gefunden)
An das Foto kann ich mich auch erinnern, ich war aber überrascht, dass das Candy für mich gar nicht so cremig aussieht.
Eventuell erst bei bestimmten Lichtverhältnissen.
An das Foto kann ich mich auch erinnern, ich war aber überrascht, dass das Candy für mich gar nicht so cremig aussieht.
Eventuell erst bei bestimmten Lichtverhältnissen.
Das stimmt, ich hab das schon öfter gesehen und auch bei Bestellung im showroom. Ich fand nie, dass es cremig aussieht.
Ich auch nicht. Das Nevada soll ja leicht ins gräuliche gehen. So ganz leicht.
Auf der Seite ist ein Vergleich
Edit: Seite 5
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!