Hallo.
Ich hätte da mal ne Frage. Der 245 PS Hybrid hat ja auch das Kürzel VZ. Kommt der auch mit Memberbox ??
Gruß
Achim
Hallo.
Ich hätte da mal ne Frage. Der 245 PS Hybrid hat ja auch das Kürzel VZ. Kommt der auch mit Memberbox ??
Gruß
Achim
Man bekommt die Memberbox bei allen Cupra Modellen, zumindest die Aussage meines Händlers.
Man bekommt die Memberbox bei allen Cupra Modellen, zumindest die Aussage meines Händlers.
....das stimmt so nicht. Ich habe keine bekommen
Früher war es meines Wissens nach nur den Priority Fahrzeuge vorbehalten, aber als dieser Dienst eingestellt wurde war es den Händler selber überlassen ob er eine mitgibt oder nicht bzw erst auf Nachfrage.
Bei mir gab es die Memberbox, Cupra Kugelschreiber, Cupra Bleistiftebox (3 Bleistifte), Cupra Fußmatten, Erste Hilfe Tasche, Warnweste, Warndreieck und eine gute Flasche Rotwein dazu.
Ach ja und Benzin war für 160 km drin und der Akku zu 100% geladen
....das stimmt so nicht. Ich habe keine bekommen
Da hast du aber nichts verpasst!!
Ich finde das Schlüsselcover schon ganz nett. Den Armreif können sie sich meiner Meinung nach sparen.
Kommt auf den Händler an. Bei meinem gab es die Memberbox, Cupra Matten, Cupra Erstehilfe Tasche mit Warndreieck
Hab einen 310er gekauft der mit 0 KM beim Händler stand und hab auch diese Box + Matten + Erste Hilfe Tasche dazu bekommen.
Schlüsselcover hab ich gewechselt, Armreif kam in die Schublade und wart nie wieder gesehen :sick:
Kommt auf den Händler an. Bei meinem gab es die Memberbox, Cupra Matten, Cupra Erstehilfe Tasche mit Warndreieck
Dito
Bei unseren 245 VZ gabs die Memberbox dazu, nur hatte keiner was davon erwähnt. Erst auf dem weg nach Hause als ich zufällig ins Handschuhfach guckte fand ich die Box dort drin rumliegend.
Danke für die Antworten. Da lasse ich mich mal überraschen. Erst muss ja mal das Auto kommen. 👋
Bei meinem VZ gab es letzte Woche die Memberbox mit Schlüsselcover + Armreif, eine Flasche Rotwein, ein Cupra Basecap, die Cupra erste Hilfe Tasche und die guten premium Cupra Fußmatten mit Lederapplikation dazu. Den Cupra Schlüsselanhänger aus Metall hatte ich noch vergessen. Wenn ich das so vergleiche, hab ich schon ein echt tolles Autohaus.
Wow komplettprogramm. Ich würde mich freuen, wenn ich auch so eine Übergabe hätte.
...da bin ich ja mal nächste Woche bei mir gespannt. Meiner hat 120km runter und ich werde nen Klaps auf die Schulter bekommen und ne "Gute Fahrt"
Bei meinem VZ gab es letzte Woche die Memberbox mit Schlüsselcover + Armreif, eine Flasche Rotwein, ein Cupra Basecap, die Cupra erste Hilfe Tasche und die guten premium Cupra Fußmatten mit Lederapplikation dazu.
Krass.
Hier die Memberbox und die unvollständig, weil ein Teil der Verschalung fehlte. Ist mir wumpe, weil ich sie eh nicht genutzt hätte. Aber es ärgert mich prinzipiell... ich habe dem AH damals nen weiteren Kunden geworben und mir wurde vollmundig angekündigt, dass man sich da noch ein Dankeschön einfallen lassen würde.
Stattdessen nur 0815 Standardprogramm. Na danke für nichts. 🙄
In der Memberbox befindet sich das eine Cover für die Schlüsselrückseite.
Für die Tastenseite gibt es kein Carbon-Cover von Cupra.
Bei meinem VZ gab es letzte Woche die Memberbox mit Schlüsselcover + Armreif, eine Flasche Rotwein, ein Cupra Basecap, die Cupra erste Hilfe Tasche und die guten premium Cupra Fußmatten mit Lederapplikation dazu. Den Cupra Schlüsselanhänger aus Metall hatte ich noch vergessen. Wenn ich das so vergleiche, hab ich schon ein echt tolles Autohaus.
Bis auf das Basecap hatte ich auch alles vor 2 Wochen erhalten.
In der Memberbox befindet sich das eine Cover für die Schlüsselrückseite.
Für die Tastenseite gibt es kein Carbon-Cover von Cupra.
Ach, spannend. In der Box waren in diesem schwarzen Inlet halt zwei potentielle Schalenvertiefungen, dadurch sah es für mich aus, als würde da ein Teil fehlen...
ich habe dem AH damals nen weiteren Kunden geworben und mir wurde vollmundig angekündigt, dass man sich da noch ein Dankeschön einfallen lassen würde.
Da müsste ich bei der BMW NL heute noch drauf warten. Hatte dort insgesamt 4 Autos geleast und noch zwei vermittelt - das angekündigte Dankeschön kam nie. Selbt bei der Autoübergabe im März gab es weder Schlüsselanhänger noch Blumen noch sonst was. Mit ein Grund, warum ich nicht mehr zu dem Dulli gehe (er kündigt immer in allen Bereich großmundig an und es passiert... gar nichts).
Hab noch nie ein neufahrzeug bestellt bis jetzt...aber kann mir gut vorstellen das bei niederlassungen oder grössere autohäuser weniger familär zugeht als bei kleinere händler
Bestellen...bezahlen...abholen....fertig
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!