Hallo Alle!
Ich hab eine Frage zur elektr. Heckklappe, die kann ich jetzt in der Garage gar nicht öffnen?
Hab dazu nichts gefunden...
Grüße Gib
Hallo Alle!
Ich hab eine Frage zur elektr. Heckklappe, die kann ich jetzt in der Garage gar nicht öffnen?
Grüße Gib
Hi,
man kann wohl irgendwie die Höhe, wie weit die aufgeht einstellen. Ich meine sowas wie aufmachen, manuell an eine Position schieben und dann die Taste gedrückt halten? Dann geht die nur bis zu dem Punkt auf. So kenne ich es von anderen Autos.
Da müsste mal jemand, der sein Auto schon hat sagen, wie es genau geht. Aber schon mal zur Beruhigung; sollte dann eigentlich kein Problem sein mit dem öffnen.
Hi,
man kann wohl irgendwie die Höhe, wie weit die aufgeht einstellen. Ich meine sowas wie aufmachen, manuell an eine Position schieben und dann die Taste gedrückt halten? Dann geht die nur bis zu dem Punkt auf. So kenne ich es von anderen Autos.
Da müsste mal jemand, der sein Auto schon hat sagen, wie es genau geht. Aber schon mal zur Beruhigung; sollte dann eigentlich kein Problem sein mit dem öffnen.
Hallo Alle!
Grüße Gib
Genau so funktioniert es...
Klappe öffnen und bis zur gewünschten Höhe aufschieben und anschließend die Taste an der Klappe ca 3 sekunden gedrückt halten (gibt ein akustisches Signal) .
Dann fährt sie nur noch bis dahin auf
Hallo Alle!
Grüße Gib
Klappe automatisch öffnen und einfach die Hand zwischen Tor und Heckklappe halten.
Schon erledigt. Er merkt sich die Stellung.
Klappe automatisch öffnen und einfach die Hand zwischen Tor und Heckklappe halten.
Schon erledigt. Er merkt sich die Stellung.
Nee, ehrlich das klappt wirklich, das ist kein Witz und tut auch nicht AUA.
Nabend 🙋🏻♂️!
Okay, das probiere ich mal aus 😉.
Danke für die Info bzw wieder was dazu gelernt 👍🏻.
Grüße Gib
zieh lieber mal stabile Handschuhe an
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!