Nach Betätigen der Schnellzugriffstaste am Blinkerhebel bleibt die Anzeige auf "Assistenten" und muss durch mehrfaches Drücken der Viewtaste wieder auf den vorherigen Stand gebracht werden. Gibt es da eine Lösung?
Aktueller Softwarestand ist 1896.
Nach Betätigen der Schnellzugriffstaste am Blinkerhebel bleibt die Anzeige auf "Assistenten" und muss durch mehrfaches Drücken der Viewtaste wieder auf den vorherigen Stand gebracht werden. Gibt es da eine Lösung?
Aktueller Softwarestand ist 1896.
Das ist gewollt. Du greifst ja damit auf die "Assistentenansicht" (mit ACC, Limiter, LaneAssist etc.) zu.
Andere legen das drüber, aber hier in dem Fall ist es eine einzelne View.
Deaktiviere halt die ganzen Views welche du nicht brauchst, dann sind es 2 Klicks danach...
Das ist gewollt. Du greifst ja damit auf die "Assistentenansicht" (mit ACC, Limiter, LaneAssist etc.) zu.
Andere legen das drüber, aber hier in dem Fall ist es eine einzelne View.
Deaktiviere halt die ganzen Views welche du nicht brauchst, dann sind es 2 Klicks danach...
Wie deaktiviert man Views denn komplett? Kann man da Ansichten komplett raus nehmen?
, , , immer noch 2 zu viel, aber besser als 6 . . .
Aber wie mistet man die Views aus, würde mich auch interessieren.
Mal sehen, ob ich es noch zusammenbekommen...
Geht, glaube ich, nur in der Klassik-Ansicht.
Dann so lange die OK-Taste drücken, bis ein Menü aufgeht.
So lange scrollen, bis iwas mit Ansichten kommt.
Dann Haken bei den Ansichten rausnehmen, die man nicht möchte.
Genau. Rest sollte eig. Selbsterklärend sein
Cool, das wusste ich noch gar nicht. Dabei habe ich schon stundenlang rum gespielt in sämtlichen Menüs. Werde ich morgen direkt mal umstellen. Danke.
Cool, das wusste ich noch gar nicht. Dabei habe ich schon stundenlang rum gespielt in sämtlichen Menüs. Werde ich morgen direkt mal umstellen. Danke.
Dito . Danke
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!