super wagen, bin bis auf ein paar Kleinigkeiten mehr als zufrieden . Chip drin, genial, AGA bearbeitet worden, jetzt auch einen mehr als passenden Klang ( Sport / Sport bzw. Cupra Modus )
Cupra Formentor seit 2 2021 aus dem Kreis Neuss
-
-
Hallo 64nobby,
willkommen in Forum. Wünsch dir immer eine knitterfreie Fahrt und dazu passendes Wetter.
Was hast machen lassen in Punkto Chip? :cool:
Gruß Hermi
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen und Allzeit genug Aspahalt unter den Rädern
-
Hallo 64nobby willkommen hier im Forum und allzeit eine Knitterfreie Fahrt.
Gruß Michael
-
super wagen, bin bis auf ein paar Kleinigkeiten mehr als zufrieden . Chip drin, genial, AGA bearbeitet worden, jetzt auch einen mehr als passenden Klang ( Sport / Sport bzw. Cupra Modus )
AGA wo bearbeiten lassen? Schwalmtal? Cupra Händler? Dresen?
-
-
mich würde Interessieren welcher Chip drin ist.
-
in Schwalmtal bei ki Industries oder so ähnlich, bitte mal googeln oder bei ebay Kleinanzeigen. bin total zufrieden ist der Auspuff gemacht worden. Chip Speed Buster, total zufrieden, schon das 3. Fahrzeug damit
-
in Schwalmtal bei ki Industries oder so ähnlich, bitte mal googeln oder bei ebay Kleinanzeigen. bin total zufrieden ist der Auspuff gemacht worden. Chip Speed Buster, total zufrieden, schon das 3. Fahrzeug damit
Etwas mehr Info´s dazu wären hilfreich....... :cool:
-
-
In Schwalmtal war ich auch, sehr sehr geil
-
-
Kann man ja fast ein eigenes Formentor Treffen im RKN veranstalten
-
Bei Dresen, die freuen sich bestimmt
-
beide LInks sind richtig !!!!
@ warum freuen die sich bei Dresen????
-
Weil die Fahrzeuge mit der alten Software verkauft haben und es keinem vorher gesagt haben.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!