Weit heute geht das bitte warten nicht mehr aus dem Display weg, auch ein Neustart des Wagens bringt nix. Man kann natürlich dann auf nichts über den Bildschirm zugreifen. Hat da jemand einen Trick oder ist das ein Fall für den cupra Händler?
Bitte warten geht nicht weg
-
-
Hast du schon ein Reset des Multimediasystems durchgeführt?
-
Sicherung 19 ziehen, ein paar Minuten warten und wieder einsetzen. Danach wurde bei meinem sogar endlich Alexa upgedated - nach Wochen "bitte warten"!!
-
Sicherung 19 ziehen, ein paar Minuten warten und wieder einsetzen. Danach wurde bei meinem sogar endlich Alexa upgedated - nach Wochen "bitte warten"!!
Moin
woran erkenne ich welche Sicherung die Nr. 19 ist ?
Bei mir geht nämlich auch gerade kein Audio und so .
-
Moin
woran erkenne ich welche Sicherung die Nr. 19 ist ?
Bei mir geht nämlich auch gerade kein Audio und so .
Schau Mal in deine Bedienungsanleitung, da steht das mit Sicherheit drin.
Auch auf dem Deckel des Sicherungskasten sollte das draufstehen ...
-
-
Sicherungskasten vor dem linken Knie. Im Bild ist die 19 schon gezogen. Die Beschriftung wird von den Sicherungen verdeckt. Einfach von einem freien Slot runter- oder raufzählen.
Ein Werkzeug zum Ziehen der Sicherungen befindet sich übrigens im Sicherungskasten im Motorraum (über/vor dem linken Vorderrad)
(Habe schon überlegt, einen Schalter im Innanraum zu verbauen, um die 19 zu unterbrechen. Braucht man doch wohl öfter mal... )
-
Ja hab sie gefunden und es so gemacht wie von masterkay beschrieben.
Leidergeht immer noch nichts
-
Wie lange hattest du die Sicherung denn draußen? Vielleicht nochmal länger versuchen...
-
Also war jetzt beim freundlichen Cupra Händler und der hat das Problem auch nicht lösen können.
Nun wurde ein neues Audiosystem bestellt und am 07.06.2022 wird es gewechselt .
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!