Hallo zusammen,
auch von mir eine obligatorische Vorstellung.
Komme aus dem Kreis Gi und habe schon ein paar Jährchen auf dem Buckel...
Ich habe meinen Formentor nun seit etwas über einem Jahr. Es war ein Spontan Kauf....
Mein Scirocco III fing nach 11 Jahren an "etwas zu Zicken" und es standen 2 teurere Reparaturen an.
Also dachte ich, wird evtl. mal Zeit für einen anderen, bevor's jetzt wirklich teuer wird und ein Faß ohne Boden aufgeht.
Nun der Formentor war mir ständig im Hinterkopf nachdem ich die ersten Bilder von ihm gesehen hatte.
Was lag also näher als beim Händler um die Ecke mal kurz zu schauen, mehr als schauen ging aber nicht da die noch nicht öffnen durften (corona).
Also am Samstag hin gefahren und es stand einer draußen in den ich mich sofort verliebt hatte.
Volle Ausstattung (was es damals halt gab) in matten Blau, blauem Leder und Panodach. Auch die Felgen (jetzt die WR) sagten mir zu.
Also mal kurz gefragt ab wan der Betrieb wieder los geht, und welch Zufall... Ab Montag hatten sie wieder offen.
Also war ich am Montag da und am Dienstag war es meiner.
Seither habe ich so einiges an dem Auto gemacht, was eigentlich nie so ganz mein Ding war. Aber an dem machte es Spaß ihn, in meinen Augen, immer schöner zu machen.
Nun den ... Es wurden dann die "üblichen" Dinge... Tiefer, Breiter, 20", Dunkler, Folierung, Schneller, etwas mehr Klang usw.. sowie viele kleine Dinge noch im Auto.
Ich bin soweit sehr zufrieden da ich auch noch keine größeren Probleme hatte. Nur zu Begin, da bekam ich dann einen Update von 1656 auf 1672 und dort ist er seither.
Ohne nennenswerte Probleme, leider aber auch ohne Update und neue Funktionen. Aber das kann/wird sich ja evtl. bald ändern.
Evtl. denke ich an eine andere AGA, aber das ist mir im Moment zu teuer, hab schon genug reingesteckt... Mal sehen ob/wann es was wird.