Was ist nur los mit euch!???
-
-
Puh...Glück gehabt, gut das ich zu dieser "Rasertruppe" nicht mehr gehöre
-
Es kann halt auch schlecht 🤮 sein, wenn man auf Platz1 ist! 🤔
-
Meinen allerersten Punkt hab ich im Mai letzten Jahres mit dem Formi bekommen...
Allerdings nicht wegen Rasen, sondern wegen Abstand.
Und auch nur, weil mein Renault vorher eine geniale Abstandsanzeige hatte und ich den Formi erst kurz hatte.
-
Meinen allerersten Punkt hab ich im Mai letzten Jahres mit dem Formi bekommen...
Allerdings nicht wegen Rasen, sondern wegen Abstand.
Und auch nur, weil mein Renault vorher eine geniale Abstandsanzeige hatte und ich den Formi erst kurz hatte.
Schuld hat wie immer nur das Auto 😂🙈
-
-
Tja, bisher hab ich die Blitzer immer rechtzeitig gesehen und was anderes hab ich mir bisher nicht geleistet.
Somit 0 Punkte seit 40 Jahren...
Und das bei meinem Fahrstil wo die meisten Beifahrer Blass (oder Grün) werden.Ich reiß Euch wieder ein wenig raus....
Und ..... Jaaaaahaaa ich weiß, bin ein alter Sack 😜
-
Ich hab Punkte mitgenommen zum Cupra. Glaube das zählt auch in der Statistik 😂
-
Ich gehöre ebenfalls zu dieser Gruppe
Mein stärkstes Auto hatte bisher einen 2.0l BiTurbo Diesel mit 195 PS (Opel Insignia).
Der war zwar auch ganz flott, aber kein Vergleich zum Cupra. Der geht im Sport- oder Cupra-Modus so brachial voran, dass ich das nicht gewohnt war.
Einmal beim Überholen mit 80 km/h auf der Landstraße aufs Gas...Zack 129 km/h nach Toleranzabzug...Zack Blitzlicht von vorne.
Waren mit Gebühr € 187,50 und 1 Punkt.
Tut mir leid, dass ich Euch in Verruf gebracht habe.
Gelobe Besserung!
-
Stimmt, im Grunde war bei mir das Auto Schuld.
Mit einem Trabbi oder Käfer wäre das nicht passiert.
-
Stimmt, im Grunde war bei mir das Auto Schuld.
Mit einem Trabbi oder Käfer wäre das nicht passiert.
In einer Fußgängerzone kann dir das auch mit den Fahrzeugen passieren 🙃
-
-
War natürlich meine Schuld.
Ich hatte mich nur noch nicht umgewöhnt.
Der Renault Captur II Bj. 2020 hat für den Abstand eine spezielle Anzeige:
Grün - alles ok
Gelb - kostet Geld und meistens Punkte
Rot - Lappen weg
Das ganze noch garniert mit x,x Sekunden zum Vordermann.
Man gewöhnt sich, zumindest ich, einfach so verflixt schnell an solche Spielereien.
-
Grün - alles ok
Rot - Lappen weg
Man gewöhnt sich, zumindest ich, einfach so verflixt schnell an solche Spielereien.
Das weiß ich doch. 👍 Schließlich muss man das Tier auch irgendwie bändigen
-
Tja, bisher hab ich die Blitzer immer rechtzeitig gesehen und was anderes hab ich mir bisher nicht geleistet.
Somit 0 Punkte seit 40 Jahren...
Und das bei meinem Fahrstil wo die meisten Beifahrer Blass (oder Grün) werden.Ich reiß Euch wieder ein wenig raus....
Und ..... Jaaaaahaaa ich weiß, bin ein alter Sack 😜
Da schließe ich mich direkt an
-
Abgesehen von den 40 Jahren ohne Punkte, ein paar Jahre weniger sind es
-
Hi,
um die Statistik für die Cupra-Fahrer zu verbessern hab ich mich eben mit dem Firmen-Ford blitzen lassen.
-
-
Grün - alles ok
Rot - Lappen weg
Aber man merkt doch wenn man auf 5m auffährt... sorry aber das ist für mich absolut keine Rechtfertigung.
Außerdem hat der Formentor ebenfalls einen Abstandwarner, man muss ihn nur wahrnehmen
-
Na dann hoffe ich mal, dass ich mein - bis Dato - leeres Punkte-Konto nicht fülle...
Ich schaue, dass wir zumindest auf dieser Liste die Führung wieder abgeben -
Hier im Anhang mal ein Antrag auf Auskunft aus dem FAER (Fahreignungsregister).
Hab ihn diese Woche mal rausgehauen, will einfach mal Wissen was da drin steht mein letzter Punkt ist eigentlich schon 3 Jahre her, aber laut einen bekannten (Polizist) stehen immer noch 2 drin.
Der Zettel muss per Hand ausgefüllt werden (ja Deutschland halt).
1. Möglichkeit: Ausweis vorne / hinten als Kopie mit anfügen
2. Möglichkeit: Identitätsbestätigung einer siegelführenden Stelle (Rathaus, Bürgeramt...)
Denke 1. ist schnell gemacht
nachdem der Abgeschickt wurde (per Post) sollte es nach ca. 14 Tagen Rückmeldung geben.
-
Ich glaub ich mach das tatsächlich ma , müsste eigentlich 0 Punkte haben . Ob da was über meine unrühmliche Vergangenheit drin steht ? Dann würds aber meinen Anwalt freuen denn da dürfte nichts aber auch gar nichts von drin stehen.
-
Ich glaub ich mach das tatsächlich ma , müsste eigentlich 0 Punkte haben . Ob da was über meine unrühmliche Vergangenheit drin steht ? Dann würds aber meinen Anwalt freuen denn da dürfte nichts aber auch gar nichts von drin stehen.
Das ist nicht die Schufa, die sind nicht ganz so sehr Verbrecher in Flensburg 😂
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!