Sieht deutschlandweit nicht besser aus. Das Auto ist eher Ladenhüter
Egal ob Ladenhüter... wenn "Elektro" wirklich in der Zunkunft durchgesetzt wird, dann ist/wird ein 5-Zylinder u.a. ein schöner und seltener Motor bleiben
Sieht deutschlandweit nicht besser aus. Das Auto ist eher Ladenhüter
Egal ob Ladenhüter... wenn "Elektro" wirklich in der Zunkunft durchgesetzt wird, dann ist/wird ein 5-Zylinder u.a. ein schöner und seltener Motor bleiben
ich fahre diese elektro schiene nicht mit
hab ma eine reportage gesehen. Wer sich ein elektro auto anschafft fördert auch einer der grössten Wasser verschwendungen und Kinderarbeit. Denn das Lithium wird unter den unmöglichsten Bedingungen auch durch Kinderarbeit gewonnen.
Ob das jetzt stimmt oder nicht aber angeblich entstehen auch mehr emiissionen von der geburt bis zur verschrottung des elektro Autos. Ma ganz abgesehen vom sciherheits aspekt. Ein bekannter von mir mit dem ich mich letztens unterhalten habe , arbeitet bei der feuerwehr und die mussten auf autobahn ausrücken weil da ein elektroauto brannte. DIe konnten der frau nicht helfen weil sie das auto einfach nicht gelöscht bekommen haben. Sie mussten ihr beim verbrennen zu schauen....
Das is auch bullshit was sie uns erzählen wollen das die ölvorrate zur neige gehen. Die enstehen tief im erdinneren immer von neuen und ist unerschöpflich.....
Die Zukunf is wasserstoff. da mache ich irgendwann mit.
Möglich ist es. hab erst vor kurzen ein video gesehn da hat einer in eigenbau ein system in seinen audii 80 eingebaut. läuft ohne probleme.
Woh das wird jetzt wieder eine Welle auslösen. Ich lass das mal stehen. Übertreibt es aber nicht
kannst es auch gerne löschen. denn es ist eigentlich off topic
is nich schlimm
Woh das wird jetzt wieder eine Welle auslösen. Ich lass das mal stehen. Übertreibt es aber nicht
Hehe...
Display Moreich fahre diese elektro schiene nicht mit
hab ma eine reportage gesehen. Wer sich ein elektro auto anschafft fördert auch einer der grössten Wasser verschwendungen und Kinderarbeit. Denn das Lithium wird unter den unmöglichsten Bedingungen auch durch Kinderarbeit gewonnen.
Ob das jetzt stimmt oder nicht aber angeblich entstehen auch mehr emiissionen von der geburt bis zur verschrottung des elektro Autos. Ma ganz abgesehen vom sciherheits aspekt. Ein bekannter von mir mit dem ich mich letztens unterhalten habe , arbeitet bei der feuerwehr und die mussten auf autobahn ausrücken weil da ein elektroauto brannte. DIe konnten der frau nicht helfen weil sie das auto einfach nicht gelöscht bekommen haben. Sie mussten ihr beim verbrennen zu schauen....
Das is auch bullshit was sie uns erzählen wollen das die ölvorrate zur neige gehen. Die enstehen tief im erdinneren immer von neuen und ist unerschöpflich.....
Die Zukunf is wasserstoff. da mache ich irgendwann mit.
Möglich ist es. hab erst vor kurzen ein video gesehn da hat einer in eigenbau ein system in seinen audii 80 eingebaut. läuft ohne probleme.
Komm mal raus aus deiner TikTok Instagram Blase!
Ach neh, ist ja hier der KFKA Fred. Also als Frage formuliert:
könntest du bitte mal ganz schnell rauskommen aus deiner Diesel Dieter TikTok Instagram Blase?
Und mach dich bitte mal selbst schlau wie Gas und Öl vorkommen entstehen und wie lange es dauert. Der Stammtisch hat nicht immer recht.
Unterbinde das lieber jetzt, sonst haben wir gleich wieder 10 Seiten "offtopic" in einem KFKA Thread
Ich sag nix 😈
Ich hole schonmal Popcorn.
2 Sätze dazu von mir. Ich habe alle 3 Welten, den Born als Elektro, den Octavia RS als Hybrid, und den VZ5 als reinen Verbrenner.
Jeder davon hat seine Vor- und Nachteile und meiner Ansicht nach auch alle 3 ihre Berechtigung.
Wenn ich wählen müsste würde ich für den reinen Arbeitsweg den Born nehmen. Entspannter und vor allem günstiger komme ich nicht an die Arbeit.
Den VZ5 für den Spaß und den Hybrid für alle Strecken über 100km.
Wollte vor 3 Jahren auch schon auf "Elektro" gehen, aber habe mich dann vorerst dagegen entschieden und mich dem 5-Zylinder gewidmet.
Die Verbrennerfahrzeuge werden wahrscheinlich sehr rar werden und "Akku-Autos" kann ich dann immer noch
Allein die Einstufung bei der Versicherung. Dort ist der VZ5 auf einem Niveau wie ein 911er
Das stimmt so nicht. Der 911er ist etwas günstiger als der VZ5.
Jetzt muss ich doch😬
Ich seh die Zukunft auch eher im Wasserstoff als im reinen Elektro Fahrzeug. Zumal Deutz in Köln bereits einen Wasserstoffmotor ohne Brennstoffzellen entwickelt hat der scheinbar kurz vor der serienreife steht. Momentan nur für Nutzfahrzeuge aber der Ansatz ist da!
Das wars, mehr kommt von mir nicht!
Trau mich nicht wegen Danielson16V, sonst kommt wieder der Wink mit dem Zaunpfahl🤣🤣
So jetzt ist schluss reicht jetzt mit dem Thema, back 2 KFKA
Ich habe diese Woche erst 3 Anhänger voll "schöner und seltener" Dinge in Pfennigbach entsorgt (für die nicht-Insider, Pfennigbach ist ein Recyclingzentrum).
Und ja, mir hat das Herz geblutet. Aber manchmal muss man sich auch mal trennen können.
tik tok? sociale medien @ Aufprall
ich bin in keinerlei socialen medien unterwegs
facebook is schon seit jahren gelöscht mein account. bei den anderen scheiss social medien bin ich überhaupt nie aktiv gewesen und habe es auch nicht vor und whats app hab ich voriges jahr runter gehauen.
nur mal so nebenbei...
Sind schon wieder Ferien ?
Ich lenke diesen Thread mal wieder auf das eigentliche Thema:
Kann wer seriöse Aussagen darüber treffen, wie groß der Komfort-Unterschied zwischen 19" Felgen und 20" Felgen ist? Tendenziell fährt man bei 20 Zöllern ja ein anderes Höhe-/Breite-Verhältnis..
Ist bspw. 245/35 19" genauso komfortabel wie 245/35 20"?
Sind schon wieder Ferien ?
Ja😬
Ich wohne in unmittelbarer Nähe einer Grundschule. Ferien sind für mich die ruhigsten Zeiten im Jahr.
Ja😬
Ich wohne in unmittelbarer Nähe einer Grundschule. Ferien sind für mich die ruhigsten Zeiten im Jahr.
Bis wir die Touristen kommen ,und dort Urlaub machen wollen wo Du lebst .
Ich lenke diesen Thread mal wieder auf das eigentliche Thema:
Kann wer seriöse Aussagen darüber treffen, wie groß der Komfort-Unterschied zwischen 19" Felgen und 20" Felgen ist? Tendenziell fährt man bei 20 Zöllern ja ein anderes Höhe-/Breite-Verhältnis..
Ist bspw. 245/35 19" genauso komfortabel wie 245/35 20"?
Das Höhe/Breite Verhältnis bleibt, glaube ich, gleich. Durch die größere Felge wird auch der Reifen größer, sprich er hat mehr Umfang und da wirst Du dann vermutlich die Probleme bekommen.
Was hast Du denn genau vor? Willst Du größere Felgen drauf machen musst du ein anderes Höhe/Breite Verhältnis für den Reifen nehmen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!