Eine Frage, hat schon jemand die Zierleisten bei den Türen ausgebaut? Die Grauen, wo die LED Leiste auch verläuft.
Ich wollt meine Folieren, aber laut Rep. Leitfaden sind die nach dem Ausbau defekt.. stimmt das überhaupt?
Danke
Eine Frage, hat schon jemand die Zierleisten bei den Türen ausgebaut? Die Grauen, wo die LED Leiste auch verläuft.
Ich wollt meine Folieren, aber laut Rep. Leitfaden sind die nach dem Ausbau defekt.. stimmt das überhaupt?
Danke
Es kommt von hinten, laß mal jemanden im Stand , die Modi durchschalten, und stell dich hinters Auto, da brauchst Du nicht mal richtig mit dem Gas spielen der "blubbert" anders.
Außerdem gibt es beim zuschalten ein Klick/Klack Geräusch, hört man aber nur hinterm Auto oder Scheibe runter im Stand.
Der Soundgenerator ist bei mir raus.
Ich habe von klemmenden /hakenden/korrodierten Klappen in vielen Foren gelesen .
Eine Frage, hat schon jemand die Zierleisten bei den Türen ausgebaut? Die Grauen, wo die LED Leiste auch verläuft.
Ich wollt meine Folieren, aber laut Rep. Leitfaden sind die nach dem Ausbau defekt.. stimmt das überhaupt?
Danke
Ja, sieht aus wie das werksseitig mitgelieferte 230V Kabel.
👋 Moin
Habe vorhin die Meldungen bekommen:
Light Assist: Bitte Frontscheibe reinigen.
Front Assist ist eingeschränkt verfügbar.
Beim einsteigen ins Auto ist mir aufgefallen das alles beschlagen ist, inkl. Panodach.
Nun zur Frage: ist es normal das auch der Sensor an der Frontscheibe beschlägt? Siehe Bild. Nicht wundern, habe davor versucht mit Wischwasser sauber zu machen, weil er meinte reinigen, ist also kein Regen drauf.
Danke!
Innen sollte gar nichts nass sein.
Klima höchste Stufe und ne Zeit lang laufen lassen um das Fahrzeug zu trocken. Fußmatten rausnehmen und in die Sonne.
Innen sollte gar nichts nass sein.
Klima höchste Stufe und ne Zeit lang laufen lassen um das Fahrzeug zu trocken. Fußmatten rausnehmen und in die Sonne.
Oke, komisch. Meinst da geht auch das im Sensor weg?
Sehr wahrscheinlich, du wirst es morgen wissen
Jeder hat unterschiedliche Interessen, aber es gibt bestimmt Leute, die das spannend finden.
Und nun, was ist daraus geworden?
Hallo zusammen,
der 1.5er PHEV ist ja mit 272PS angegeben. Der Verbrenner hat 130kw/177PS und der E-Motor 85kw/115PS. Zusammen macht das 215kw/293PS. Kann mir jemand erklären, wo die 21PS verloren gehen?
Grüße
Die Maximalleistung des Verbrenners und die des E-Motors stehen nicht zur selben Zeit an.
Zusätzlich sind die 272PS auch nur eine kurze Peak Leistung. Beim alten Hybrid stand sie nur für maximal 7s an. Das wird beim Neuen genauso sein.
Daher sind die 272 "Hybrid PS" nicht mit 272 "Verbrenner PS" zu vergleichen.
Moin! 😎
Kann es sein das bei der Inspektion die Wischwasser Düsen eingestellt werden?
Nach der gestrigen Inspektion waren die viel tiefer.
Moin! 😎
Kann es sein das bei der Inspektion die Wischwasser Düsen eingestellt werden?
Nach der gestrigen Inspektion waren die viel tiefer.
Soweit ich weiß, machen unsere Mechaniker das bei uns nicht, aber es kann sein, dass das von Werkstatt zu Werkstatt unterschiedlich ist..
Übrigens ein kleiner Tipp.. wenn ihr ein wenig was sparen wollt, sagt wenn ihr ein Termin ausmacht, dass die euch das Wischwasser nicht auffüllen sollen..
LG
Übrigens ein kleiner Tipp.. wenn ihr ein wenig was sparen wollt, sagt wenn ihr ein Termin ausmacht, dass die euch das Wischwasser nicht auffüllen sollen..
Ab 2024 ist das doch eh kostenlos mit Cupra Care, oder gilt das nur wenn ich so hinfahre, ohne Inspektion?
QuoteFunktionsflüssigkeiten-Check-up
Leistung braucht Pflege. Die CUPRA Service Garage bietet auf Wunsch monatlich eine kostenlose Kontrolle der Funktionsflüssigkeiten (Scheibenwischwasser und Motoröl) – Auffüllen inklusive.
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