Hallo zusammen, sollte jemand erfahren wenn eine Tuningfirma in der Lage ist für den vz310 eine Software zu schreiben wäre das toll wenn es jemand hier posten würde.Nachdem mich ein golf 7Gti auf der Bahn sowas von abgeledert hat werde ich da definitiv 50 bis 60ps nachlegen müssen.aber es wird auf keinen Fall eine Box werden sondern Software.
Softwareoptimierung
-
-
GTI? Die fahren Serie in der Performance eine 16,5s von 100-200. Da ist der Formentor trotz der Masse 4sek schneller. 🤔
Da wird so schnell noch nichts passieren.
-
Software gibt es nach fast 2 Jahren nichts und ich würde damit nicht so fix rechnen.
HGP, ABT etc setzen ein neues Steuergerät bzw ne Box ein.
Und der 7er GTI wird bestimmt was machen lassen haben, weil Serie wird der dich nicht "abledern".
-
Denke ich auch, ein 7er GTI brauch schon ein wenig mehr wie nur Software damit du richtig „Alt“ aussiehst, zumal dir Cupras schon ab Werk ehr besser abgestimmt sind und gehen als angegeben
-
Denke ich auch, ein 7er GTI brauch schon ein wenig mehr wie nur Software damit du richtig „Alt“ aussiehst, zumal dir Cupras schon ab Werk ehr besser abgestimmt sind und gehen als angegeben
Ja der wird mit sicherheit einiges gemacht haben.ein freund von mir fährt den Golf 8 R der ist genau so schnell wie ich mit dem formi,obwohl er eigentlich 10ps und ca.70kilo Vorteil hat.aber beide gleich schnellen der Beschleunigung, ab 230 zieht er ganz langsam weg.
-
-
Software gibt es nach fast 2 Jahren nichts und ich würde damit nicht so fix rechnen.
HGP, ABT etc setzen ein neues Steuergerät bzw ne Box ein.
Und der 7er GTI wird bestimmt was machen lassen haben, weil Serie wird der dich nicht "abledern".
der war niemals Serie, das ist mir klar.aber der hat ich einfach in der Beschleunigung auf der Autobahn so ab 80stehen lassen,und der wurde immer kleiner.
-
Kannst auch gegen mein A-Corsa GSi fahren. Da blubbert nur n kleiner V6T 580PS Motor drin Rum 😅
-
Der Wolf im Schafspelz….🙃
Lasst euch nicht auf den …. Vergleich ein….dann habt ihr auch nicht das Gefühl, dass euch jemand stehen lässt 🤷🏻♂️
-
War es vielleicht ein GTI TCR, die haben meistens auch über 300 PS ab Werk.
-
War es vielleicht ein GTI TCR, die haben meistens auch über 300 PS ab Werk.
Der sah aus wie original. Selbst die Auspuffanlage sah aus wie original
-
-
Ja der wird mit sicherheit einiges gemacht haben.ein freund von mir fährt den Golf 8 R der ist genau so schnell wie ich mit dem formi,obwohl er eigentlich 10ps und ca.70kilo Vorteil hat.aber beide gleich schnellen der Beschleunigung, ab 230 zieht er ganz langsam weg.
Hab letztens auf der Bahn nen Golf 8 R stehen lassen, ab ca. 230 musste er mir platz machen
Bin hier auch bei den meisten, dass der 7er GTI sicherlich nicht Serie war, wenn er dich locker hat stehen lassen.
-
Ihr habt echt Probleme...
-
Software ist gerade wieder im Angebot bei APR, leider immer noch nichts für VZ5.
-
Evtl. interessant für ein paar???
Dachte zeige es Euch mal..
Grüsse
-
Ich habe mir eine Softwareoptimierung "Stage 1" machen lassen, war letzte Woche auf dem Prüfstand 364PS 488Nm bei 3200 U/min.
-
-
-
Ich habe mir eine Softwareoptimierung "Stage 1" machen lassen, war letzte Woche auf dem Prüfstand 364PS 488Nm bei 3200 U/min.
APR?
-
Hmm…also Drehmoment passt ohne DSG Anpassung aber PS sind ziemlich mau. Deiner hatte Serie doch auch 310 oder?
-
Würde auch sagen das dass ein bissel wenig ist
-
Ihr habt aber schon gelesen bei welcher Drehzahl die Leistung anliegt?
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!