Hallo @ All
ich habe am letzten Freitag meinen Formentor erhalten.
Leider stelle sich schon auf der Rückfahrt raus, dass der Formentor mit einigen Mängeln behaftet ist... Spur verstellt (Lenkrad beim gerade aus Fahren in leichter links Stellung) dazu diverse Software Probleme (Rückfahrkamera schaltet beim Umschalten in D/S erst relativ spät aus, Parksensoren fallen aus etc. und und und...
Das Problem mit dem Lenkrad wird jetzt behoben und an Seat weitergeben laut Werkstatt, hier gibt es ein Problem mit der Frontkamera, das diese wohl falsch eingestellt ist ab Werk...
Was mich aber noch mit am meisten Stört ist eine Klarlack Nase/Läufer rechts an der Kofferraumklappen Kante (siehe Bild).
Hier wurde mir von der Werkstatt gesagt, dass dieses doch normal sei und man doch nicht daran rumschleifen solle und es doch gut ist das der Lack dort Dicker sei, gerade wegen dem Schutz.....
Mit dieser Aussage habe ich mich nicht zufrieden gegeben, da auf der linken Seite dieses Problem nicht besteht...find es auch ziemlich Frech dieses so zubehaupten das es Standard sei...dieses habe ich bei keinen anderen Auto erlebt...
Ich finde es optisch einfach echt schei**, man guckt ewig drauf...
Ich habe jetzt um Nachbesserung gebeten, wie seht Ihr das Problem, was würdet Ihr machen..? Habt Ihr ähnliche Probleme bei Euren Fahrzeug ?
Viele Grüße