Zeigt eure aktuellen Fahrzeuge außer dem Formentor
-
-
-
Mein gelber Flitzer!😉
-
Born to be open ✌️No Roadster, no Life. 😀
-
Hier mal meine aktuelle Familienkutsche 😎 Wird mir schon fehlen, wenn er dem Formentor weichen muss.
-
-
-
Das sind meine beiden.
Den weißen habe ich seit 21 Jahren, den blauen seit 18. In dieser Farbe gibt es nur noch ganz wenige mit dem 2.5 V6 24V Motor.
Der blaue 156 ist 22 und die Giulia Super 1.6 50 Jahre alt.
-
Als ehemaliger NB, NC und NC FL Besitzer freue ich mich immer, wenn ich nen MX-5 sehe
-
Hier mal meine aktuelle Familienkutsche 😎 Wird mir schon fehlen, wenn er dem Formentor weichen muss.
Hmm... Das Auto und dein Nickname kommt mir bekannt vor... Du hattest doch auch mal nen Golf 6 GTI oder?
-
-
-
2 Räder weniger, macht aber auch Laune😁
-
-
-
-
-
-
Hmm... Das Auto und dein Nickname kommt mir bekannt vor... Du hattest doch auch mal nen Golf 6 GTI oder?
Ja genau. Schon nen paar Jährchen her, aber das kommt hin. Kennen wir uns oder haben wir uns schon mal gesehen? Hast mal nen Tip für mich? Sven evtl. ?
-
-
Ich rolle immer nur ein paar Meter….anschließend überhole ich euch dann alle 🙃
-
Ich rolle immer nur ein paar Meter….anschließend überhole ich euch dann alle 🙃
Wäre mir viiiiell zu gefährlich... :cool: Ich wohne in Egelsbach und hier auf unserem Flugplatz fällt gefühlt 1x pro Jahr einer runter....
-
Wäre mir viiiiell zu gefährlich... :cool: Ich wohne in Egelsbach und hier auf unserem Flugplatz fällt gefühlt 1x pro Jahr einer runter....
Ach und Unfälle passieren im Straßenverkehr bei dir in der Umgebung nicht?
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!