Nutzt jemand von euch das Webradio?
Mit der e-SIM funktioniert es nicht oder? Einen extra Datentarif ist es mir aber auch nicht wert.
Kann ich mein Handy als Hotspot dafür nutzen? Wenn ja, wie funktioniert das?
Gibt es noch weitere Wege?
Nutzt jemand von euch das Webradio?
Mit der e-SIM funktioniert es nicht oder? Einen extra Datentarif ist es mir aber auch nicht wert.
Kann ich mein Handy als Hotspot dafür nutzen? Wenn ja, wie funktioniert das?
Gibt es noch weitere Wege?
eSIM kannst du nehmen dafür (Datenpaket buchen) oder halt deinen Handy n Hotspot anmachen und im Auto WLAN -> Verbinden.
Webradio nutz ich nicht, die Anbieter sind mir zu mager. Würde es wenigstens TuneIn oder Radio.de geben 🥴
Wieso im ersten Jahr? Das hat nichts mit den Connect Dienst zutun
Ich hab jetzt nicht die besten Augen, aber in grüner Schrift steht dort radio.net und nicht radio.de
Und wo gibt's das überhaupt? Bei mir gibt's nur tidAl und Apple music
Hauptsache Vorwärts
Wieso im ersten Jahr? Das hat nichts mit den Connect Dienst zutun
Wenn du connect nicht verlängerst, wird das webradio nicht mehr funktionieren. connect ist der Wegezoll, auch wenn dein Auto am Smartphone WLAN hängt. Ich habe kein connect mehr und Webradio ist nun deaktiviert.
Ich nutze es seit der ersten Minute. Es sind jedemenge Sender möglich.
Die Qualität ist gegenüber DAB minimal schlechter, bzw. Je nach Sender anders.
Seit mein Connect abgelaufen ist, nutze ich über Android die App VRadio. Funktioniert ganz easy und kann noch mehr als Webradio.
Ich hab jetzt nicht die besten Augen, aber in grüner Schrift steht dort radio.net und nicht radio.de
Ja, aber Radio.de und Radio.net ist die/der gleiche Firma/Plattform/Provider.
Ja, aber Radio.de und Radio.net ist die/der gleiche Firma/Plattform/Provider.
Und wo seht ihr radio.net als Webradio im Formentor? 🤔
Siehe Pfeil....
Ne ich meine damit, wo man das wählen / öffnen kann 😅 bei mir gibt's als online Medien nur Tidal und Apple Music
Unter Radio, rechts Dropdown auf Webradio...
Geht nur mit Datenverbindung...
Unter Radio, rechts Dropdown auf Webradio...
Geht nur mit Datenverbindung...
Check ich dann Mal, ist Grade in werkstatt für Tieferlegung 😅
Hm neues Auto, daher viele Fragen
Bei mir gibt es die Auswahl trotz aktiven Connect Diensten und verbundenem Handy Hotspot gar nicht. Ich kann tatsächlich auch die anderen online Medien nicht auswählen. Sollte das nicht Ausstattungsunabhängig bei jedem Infotainment gehen? Also auch bei dem 10" Display ohne Navi?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!