Moisen,
ich habe meinen Formentor VZ seit Freitag, tolles Auto!
Jedoch wird seit gestern, während der Fahrt immer wieder sporadisch der Balken für die Lautstärke im Display angezeigt.
Kann man das ausschalten? Oder irgendwie fixen?
LG
Timmy
Moisen,
ich habe meinen Formentor VZ seit Freitag, tolles Auto!
Jedoch wird seit gestern, während der Fahrt immer wieder sporadisch der Balken für die Lautstärke im Display angezeigt.
Kann man das ausschalten? Oder irgendwie fixen?
LG
Timmy
bestimmt ein Wackler im Touchbedienfeld.
Das gleiche Problem hatte mein Neuer schon am Tag der geplanten Fahrzeugübergabe am 15.02.2022. Deshalb hat mein Händler mir einen Ersatz VZ 310 angeboten bis er das Problem gefixt hat. Wäre interessant zu wissen, was bei dir/euch gemacht wurde?
Moinsen, ich hab nichts gemacht und es ging von alleine weg 😂
Vielen Dank für die Info.
Da bin ich ja mal neugierig was mein Freundlicher bzw. Cupra dazu sagt. Bisher hab ich noch nix gehört.
Guten Morgen Zusammen. Ich möchte gerne dieses Thema nochmal aufgreifen. Bei mir war das gleiche. Roter Lautstärkebalken im Touchfeld sporadisch sichtbar und Lautstärke brutal laut geworden ohne dass ich irgendetwas getan habe. Am Freitag gab es ein neues Steuergerät deswegen. Hat leider nichts gebracht. Hat jemand zwischenzeitlich eine Lösung für das Lautstärkeproblem. Jetzt schon mal herzlichen Dank für eure Hilfe. Viele Grüße Jens
Guten Morgen Zusammen. Ich möchte gerne dieses Thema nochmal aufgreifen. Bei mir war das gleiche. Roter Lautstärkebalken im Touchfeld sporadisch sichtbar und Lautstärke brutal laut geworden ohne dass ich irgendetwas getan habe. Am Freitag gab es ein neues Steuergerät deswegen. Hat leider nichts gebracht. Hat jemand zwischenzeitlich eine Lösung für das Lautstärkeproblem. Jetzt schon mal herzlichen Dank für eure Hilfe. Viele Grüße Jens
Hallo Zusammen, versuche es nochmal und möchte fragen, ob jemand das Problem gelöst bekam. Trotz 1898 und neuem Steuergerät kommt die Lautstärke. Nun hatte ich 3 Monate Ruhe und seit gestern gleiches Problem. Freue mich über Hilfe. Viele Grüße Jens
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!