Auto kam aus der Werkstatt und dann hab ich dieses Loch vorne in Fußraumteppich auf der Fahrerseite gesehen. Ist mir vorher nie aufgefallen, aber in der CUPRA Werkstatt meinten sie, dass sei normal und bei jedem CUPRA. Habt ihr das auch? Scheint mir irgendwie komisch, weil das wäre mir doch beim Autoaussaugen spätestens aufgefallen. Danke für eure Hilfe schon mal!
Fahrersitz Loch im Teppich des Fußraumes
-
-
Habe ich auch bei meinem Formentor, das Loch hätten sie wenigstens unter der Fußmatte platzieren können.
-
Ich meine mich erinnern zu können, dass da die Fahrgestell-Nr. eingestanzt ist
-
Die Stellen sind normalerweise von Verstärker bei Beats bedeckt.
Wenn du kein Beats hast, ist dort nur die Aufnahme und mit solchen Fetzen verdeckt. Nicht schön aber ist so.
-
Saugt man das Stück nicht weg, wenn man den Fussraum aussaugt?
-
-
Ich habe es heute aufgesaugt, wie heißt es, um es zu bestellen?
-
Ich habe es heute aufgesaugt, wie heißt es, um es zu bestellen?
Ich bezweifle dass man den Fetzen bestellen kann. 🤔
-
Ich habe das bestellt, ich werde es einfach zuschneiden.
https://www.amazon.de/dp/B07PGPNSSN?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details -
-
schick mir mal den rest der Matte zu
Ich hab diesen hässlichen flecken auch.
-
-
Kein Problem, ich kann ein kleines Stück für dich schneiden
-
war zwar als spass gedacht weil ich nicht damit gerechnet habe das sich jemand die mühe macht aber würde nich nein sagen.
Was soll ich dir denn zu kommen lassen? zumindest die versand kosten
denke ma das kann man mit einen brief verschicken? wenn wirklich sag bescheid und ich melde mich privat bei dir hier im Forum
-
Das ist für mich nicht schwer. Ich helfe dir. Das passt in den Umschlag. Schicke mir die Adresse im Chat
-
Nachricht is raus
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!