Mahlzeit zusammen!
Nachdem ich jetzt 3,5 Jahre mit meinem Jaguar XE R-Sport "Spaß" hatte, wurde es jetzt am Freitag Zeit den Vertrag für einen neuen 310er Formentor zu unterschreiben
Der Jag geht mir mittlerweile hart auf die Nüsse, daher muss der nun endlich weg. Vor 3,5 Jahren neu gekauft mit 17km auf der Uhr und nach knapp 60tkm hat er fast 55-60k € Reparaturkosten auf der Uhr.
Ich hoffe, dass mir der Formentor nun tatsächlich mehr "Fahrspaß" bereitet als es der Jaguar tat.
Der neue kommt mit allem was zu konfigurieren war, ausser Panorama, die Brembos und Leder.
Ansonsten hat er alles drin, sogar die AHK - die brauch ich um ggf. mal mein E-Bike bzw die Gixxer zu ziehen
Noch kurz was zu mir...
Heiße Marcel, komme aus dem schönen Pott, Essen, und habe zum derzeitigen Stand knapp 33 Jahre auf dem Tacho. Weiß nicht ob das wichtig ist, aber von Beruf bin ich Fachinformatiker im öffentlichen Dienst.
Joa - soweit sogut =) ...
Achja, Das neue KFZ wird vorraussichtlich in gut 25 Wochen erst geliefert, solange muss die Karre noch halten
Liebe Grüße und eine knitterfreie Fahrt bis dahin wünscht,
Marcel
Edit: Was ich noch anbringen wollte - bei Facebook hab ich für begeisterte Cupra Enthusiasten die Gruppe "Cupra Owners Germany" angelegt. ist privat aber sichtbar und kann beigetreten werden, sofern interesse besteht =)