Hallo,
kennt jemand zufällig einen Test (am besten Video) von der TopView-Kamera? Ich hätte gerne ein Video was mich beruhigt und von der davon abhängig langen Lieferzeit ablenkt.
Gemäß dem Motto: "wenigstens lohnt es sich".
Danke
Hallo,
kennt jemand zufällig einen Test (am besten Video) von der TopView-Kamera? Ich hätte gerne ein Video was mich beruhigt und von der davon abhängig langen Lieferzeit ablenkt.
Danke
Hallo,
Danke
Ist aber kein Testbericht.
Ist ein nettes Spiegzeug, für mich mit 2 großen Nachteilen.
Schaltet sich beim Vorwärtsfahren nicht automatisch ein.
Genau da wo's interessant ist, ist der graue Balken. Bei 'nem hellen Auto sieht man
die Kanten der Stoßstangen eventuell, bei meinem dunklen nicht.
VW Konzern und Software eben...
Ich war auch öfters auf der Suche nach einem detaillierten Video, in dem man mal ein wenig mehr sieht.
Von Skoda Eniaq gibt es da was passendes.
Ich denke das wird im Grunde die gleiche Hard und Software sein.
da sieht man die dunkle Stoßstange, sie können ja doch
Der hat auch nicht die schwarzen Bereiche an den Ecken wie der Cupra.
Ist mir unverständlich weshalb da jeder Hersteller trotz "Baukastensystem" sein eigenes Süppchen kocht.
Wo ist denn da die Synergie?
Ja, die Designelemente der Menüführung sind ein wenig unterschiedlich im V.A.G Konzern.
Mir ging es bei dem Video rein um die Detailauflösung und um das Zusammenspiel der vier Kameras im ganzen.
Alternativ gibt es auch bei Ausfahrt.tv, bei einem Review vom Formentor, einen kurzen Blick auf die 360° Kamera.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!