Bei wem geht wie bei mir nur das Welcome Light ?Bei Leaving Light gibt es nur ein blinken und es gibt bei mir keine ein und ausschalt Funktion mehr für die beiden Sachen
SW 1896
Bei wem geht wie bei mir nur das Welcome Light ?Bei Leaving Light gibt es nur ein blinken und es gibt bei mir keine ein und ausschalt Funktion mehr für die beiden Sachen
SW 1896
Joa hatte ich auch, tritt recht selten auf.
Einzige Lösung, Werkseinstellungen (+15 min verzweifelt immer wieder mail eingeben für Login xD)
Danach beim 1. Fragen "Fahrzeugeinstellungen werden geladen?" -> Nein
aussteigen, abschließen. Beim nächsten Start kann man es wieder bestätigen.
Das heisst alle Einstellungen wieder neu machen?Kann es sein das deswegen auch Wireless Full Link nicht geht?
Das heisst alle Einstellungen wieder neu machen?Kann es sein das deswegen auch Wireless Full Link nicht geht?
Kann gut sein,
Einstellungen bleiben eigentlich erhalten bzw. Kommen nach Neuanmeldung wieder
Ah ok wir gesagt ist wohl nur leaving Home betroffen und die Animation vom Rücklicht usw werde es Morgen mal testen ansonsten was ich gehört habe,noch im Transportmodus dann muss ich mal zum freundlichen
Also habe ich das richtig verstanden erst auf Werkseinstellungen zurück setzen dann wieder anmelden?Dann zu schließen ohne was zu machen und wieder auf dann bestätigen
Wenn du in der kommenden Woche eh nach Laatzen fährst, dann lass es doch direkt überprüfen, bevor du hier nun alles auf Werkseinstellung zurücksetzt
Wenn du in der kommenden Woche eh nach Laatzen fährst, dann lass es doch direkt überprüfen, bevor du hier nun alles auf Werkseinstellung zurücksetzt
Das ist ne Fehlkonfiguration die das system irgendwie lädt. Passiert wie o.g. selten und kann nicht per Codierung oder Fehler löschen gelöst werden. Hab mich Stunden mit meinen Händler damit beschäftigt. Da macht das Infotainment irgendwelchen Müll und erkennt es nicht mehr. Da hilft leider aktuell nur zurücksetzen, haben es aber Cupra selber gemeldet.
Dazu würde auch passen das ich meinen Hauptnutzer Namen nicht ändern kann das Infotainment übernimmt ihn einfach nicht
Das ist ne Fehlkonfiguration die das system irgendwie lädt. Passiert wie o.g. selten und kann nicht per Codierung oder Fehler löschen gelöst werden. Hab mich Stunden mit meinen Händler damit beschäftigt. Da macht das Infotainment irgendwelchen Müll und erkennt es nicht mehr. Da hilft leider aktuell nur zurücksetzen, haben es aber Cupra selber gemeldet.
Ah, ok, dann ist der Fehler zumindest schon bekannt und du kennst die Lösung dafür 👍
Ich geh mal davon aus das die Einstellungen in der Cloud gespeichert sind,so daß die vorgenommenen Einstellungen nach dem reset und anmelden wieder da sind
Aber wenn diese Einstellungen in Cloud fehlerhaft sind dann brauchst du die nicht.
Daher hat dir CanbiZ auch geschrieben:
Bei einigen Sachen, wie wiederholt kommende Online-Ziel, hilft auch einfach den User zu wechseln, also auf Gast und zurück.
Probiere doch auf Gast zu gehen ob dort alles ok ist.
Aber wenn diese Einstellungen in Cloud fehlerhaft sind dann brauchst du die nicht.
Daher hat dir CanbiZ auch geschrieben:
Bei einigen Sachen, wie wiederholt kommende Online-Ziel, hilft auch einfach den User zu wechseln, also auf Gast und zurück.
Probiere doch auf Gast zu gehen ob dort alles ok ist.
Auch eine Idee werde ich vorher mal testen wenn das gehen sollte, muss ich aber trotzdem einen reset machen wegen Hauptnutzer anmelden.
Gast - Hauptnutzer bringt nix
Der hat da irgendwas geladen im Infotainmentsystem was nichtmal mein Händler verstanden hat und per ODIS sichtbar war 😅
Aber könnt euch gerne ausprobieren. Meine Lösung steht oben 😅
Ich werde es euch Morgen berichten aber schon mal danke für die Tipps
So habe das Infotainment zurück gesetzt neinen Hauptnutzer Namen konnte ich ändern aber es geht weiter hin nur das Coming Home in der Blinker und Licht Animation, Leaving Home nur kurzes blinken.Auch Full Link weiter hin Funktion nicht verfügbar
Fahr wie gesagt wirklich mal zum Händler.
Ggf ist der Transportmodus nicht raus, auch wenn mich das wundern würde🙈
Das werde ich am Dienstag auch tun
Leaving Home in welchen Zusammenhang ? Das geht doch nur an wenn Tür geöffnet wird. 🤔
Also alle Türen zu dann abschließen dann kommt nur ein kurzes blinken,also nicht die Animation wie Coming Home mit allen Lichtern
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!