Also ich fand die Grafiken deutlich schöner.
So ist es doch nur ein etwas optimierter ID.5
Also ich fand die Grafiken deutlich schöner.
So ist es doch nur ein etwas optimierter ID.5
Wenn ich den Text, was ich hoffe, richtig interpretiere, ist das Ding auf dem Bild nur ein technischer Versuchsträger,
dem eine andere Karosserie übergestülpt wurde....
Sollte das wirklich auch nur annähernd der Tavascan sein, wäre das in meinen Augen eine Katastrophe
Bin gespannt was sie final daraus zaubern, ist ja so oder so bloß ein ID.5 bisschen gepimpt
Klar, dass sie sich technisch (Plattform etc.) an VW orientieren müssen;
aber vom Design her sollten sie ihre Linie schon beibehalten...
Bin gespannt, dafür würde es ja nicht reichen nur die Front/Heckdiffussor zu wechseln, sondern theoretisch muss die ganze Chassis neu gemacht werden. Mal schauen ob Sie vollständig an ihren Plan bleiben oder ob VW sagt "HAALT STOP, sonst kauft keiner unsere Nonnenautos"
Wenn ich den Text, was ich hoffe, richtig interpretiere, ist das Ding auf dem Bild nur ein technischer Versuchsträger,
dem eine andere Karosserie übergestülpt wurde....
Sollte das wirklich auch nur annähernd der Tavascan sein, wäre das in meinen Augen eine Katastrophe
Ja solche Mule Cars sind in der Autoindustrie völlig normal.
Gibt doch schon Fotos von der Cupra Vorstellung vor ein paar Wochen wo der Tavascan auch vorgestellt wurde.
Er wird also nicht so kommen.
gibt ja noch genügend "VW-Gläubige", Cupra müsste sich da optisch schon abheben - hat ja beim Formentor auch geklappt
Ja solche Mule Cars sind in der Autoindustrie völlig normal.
Hier gibt es noch eine Fotostrecke eines "Mule Cars"
Also gemäß Halterauskunft ist das ein ID.4 GTX:
BS-VQ844E
zugelassen für die VW-Ag Braunschweig
FIN: WVGZZZE2.........
Fahrzeugklasse: Fz.z.Pers.bef.b. 8 Spl.
Aufbau: Kombilimousine
Hersteller: VOLKSWAGEN-VW
Handelsbezeichnung: ID.4 GTX 220 KW
Variante/Version: E219TN
Farbe: Weiß
Erstzulassung: 10.01.2022
Motor: Elektro
Höchstgeschwindigkeit: 180 km/h
Allerdings haben sie wohl die Front verändert. man erkennt doch schon die dreieckigen Hauptscheinwerfer. Ich denke mal der ID.4 GTX ist lediglich ein Versuchsträger.
Das besagt auch der Eintrag bei Bemerkungen / Ausnahmen: Erprobungsfahrzeug der VW-AG gem. Par. 19(6) StVZO
Ich denke mal der erste Probe-Tavascan in Komplette wird erst in 2023 als Erlkönig zu sehen sein.
Wenn der jedenfalls gut werden sollte, was ich annehme, dann wird der Tasvascan mein erster Vollelektro.
jetzt mit Serienkarosse
Ohaaa....
Versuche gerade auf den Like Button zu klicken aber geht nicht....
Ist aber der schönere ID5. Leider ist bisher die Antrieb- & Batterie-Technik nicht so ausgereift wie der Konkurrenz...
Offizielle Vorstellung ist am 21.04
Bisher ganz informativ, natürlich eher viel Marketingschwafel, aber im großen und ganzen sehr gut gemacht
Sieht cool aus, aber zu wenig Reichweite, zu lange Ladezeiten...
286PS oder 340PS
550km
10-80% in 30 Minuten -> 7 Min für 100km
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!