Ist es möglich den Travel Assist nachzurüsten wenn man nur das Assistenzpaket M hat?
Danke schonmal im voraus.
Ist es möglich den Travel Assist nachzurüsten wenn man nur das Assistenzpaket M hat?
Danke schonmal im voraus.
Wenn man die große Kamera hat, und Sensoren ringstum ggf. Ja
Aber das zu bezahlen wird vermutlich nicht schön 😅
Wenn man die große Kamera hat, und Sensoren ringstum ggf. Ja
Aber das zu bezahlen wird vermutlich nicht schön 😅
Ja werde ihn wahrscheinlich nicht brauchen, da ich sowieso nur maximal 10-12.000km im Jahr fahre. Aber schon zu wissen dass es irgendwie geht auch wenn es teuer wird.
Sorry nur mal eine blöde Zwischenfrage aber gibt/gab es bei Formentor ein Assistenzpaket M ?
Sorry nur mal eine blöde Zwischenfrage aber gibt/gab es bei Formentor ein Assistenzpaket M ?
Das ist das was Serie mit dabei kommt beim 1.5TSI.
Konnte es mir leider nicht aussuchen, aber der Preis und die restliche Ausstattung war kaum für den Preis in DE mehr zu finden.
Das ist das was Serie mit dabei kommt beim 1.5TSI.
Konnte es mir leider nicht aussuchen, aber der Preis und die restliche Ausstattung war kaum für den Preis in DE mehr zu finden.
Ach ja stimmt, das wird unter Assistenzpaket M geführt 😋. Stand da eben ein wenig auf der Leitung sorry 😅.
Hallo! Hat mittlerweile schon jemand nachgefragt ob man den Travelassist nachrüsten kann??
Hallo,
gibt es zu diesem Thread schon News?
Ich hab das Assistenzpaket L und würde gern auf XL updaten.
Frag beim Händler nach. Ist eh Swap
Naja,
die Verkäuferin, wenn die Verkäuferin des freundlichen Händler den Unterschied mir schon nicht erklären kann.
Naja,
die Verkäuferin, wenn die Verkäuferin des freundlichen Händler den Unterschied mir schon nicht erklären kann.
Eventuell auch noch blond ?
Eventuell auch noch blond ?
Immer diese Klischees 😅
Immer diese Klischees 😅
Hallo,
gibt es zu diesem Thread schon News?
Ich hab das Assistenzpaket L und würde gern auf XL updaten.
Hallo alexbum75,
bist weitergekommen? Ich habe das gleiche Problem würde auch gerne von L auf XL updaten.
Offiziell über Händler geht nicht, habe nachgefragt. Habe mir OBD11 besorgt, leider alles was ich an Codierungen gefunden habe, hat nicht wirklich funktioniert.
Würde mich freuen wenn du mir weiterhelfen könntest.
Wird sehr wahrscheinlich nicht funktionieren.
Ist durch SWAP/FEC abgesichert.
Codieren alleine reicht nicht.
Und eine Nachrüstung ist seitens Hersteller auch nicht vorgesehen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!