Hallo zusammen,
habe gerade auf Teiltarif gelesen, dass das letzte Update von Android Auto auf Version 7.8 einen schwarzen Bildschirm verursachen kann.
https://www.teltarif.de/android-auto-p…news/88719.html
Viele Grüße
Harald
Hallo zusammen,
habe gerade auf Teiltarif gelesen, dass das letzte Update von Android Auto auf Version 7.8 einen schwarzen Bildschirm verursachen kann.
https://www.teltarif.de/android-auto-p…news/88719.html
Viele Grüße
Harald
bezüglich Android Auto hätte ich gleich noch eine Frage:
ist bei Euch auch so, dass wenn man während der Fahrt ein Ziel eingeben möchte, das nur via Sprachbefehl geht. Google sagt dann Ziel gespeichert, aber die Navigation wird nicht gestartet und auch unter gespeicherte Ziele ist nichts zu sehen?
bezüglich Android Auto hätte ich gleich noch eine Frage:
ist bei Euch auch so, dass wenn man während der Fahrt ein Ziel eingeben möchte, das nur via Sprachbefehl geht. Google sagt dann Ziel gespeichert, aber die Navigation wird nicht gestartet und auch unter gespeicherte Ziele ist nichts zu sehen?
Ich kann bestätigen, dass während der Fahrt aufgrund von Sicherheitsaspekten nur die Spracheingabe möglich ist.
Dein zweites Thema hatte ich auch schon: Bei mir hat es geholfen, vor dem eigentlichen Ziel Google noch "Navigiere mich zu ..." hinzufügen. Anschließend startet er immer die Navigation.
wer das Problem hat, einfach manuell updaten auf 7.9. die läuft gut.
Ich kann bestätigen, dass während der Fahrt aufgrund von Sicherheitsaspekten nur die Spracheingabe möglich ist.
Dein zweites Thema hatte ich auch schon: Bei mir hat es geholfen, vor dem eigentlichen Ziel Google noch "Navigiere mich zu ..." hinzufügen. Anschließend startet er immer die Navigation.
Werde ich gerne mal so ausprobieren, normalerweise hatte es aber auch immer mit "Neues Ziel XYZ" funktioniert.
"Navigiere mich zu ..." funktioniert auch nicht. Die Dame bestätigt zwar den Befehl, aber die Navigation wird trotzdem nicht gestartet...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!