1. Dashboard
  2. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unresolved Threads
  4. Mediathek
    1. Albums
    2. Video channels
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Images
  • Videos
  • More Options
  1. CUPRA Forum – größte deutschsprachige Community für CUPRA
  2. Forum & Community
  3. Fragen zum Forum & zur Community

Themen im Forum stumm schalten/ausblenden möglich?

• apfelqoo
  • July 18, 2022 at 7:45 PM
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit wie ich bestimmte Themen hier im Forum "stumm" schalten bzw. ausblenden kann? Ich habe in den Einstellungen bis jetzt noch nichts dazu gefunden - bin aber der Meinung das es diese Funktion in früheren WBB Versionen gab. Hintergrund ist das manche Themen wie "Lieferzeiten" und "alles rund um den VZ 5" am Tag gefühlt 50 neue Beiträge erhalten, die mich im wesentlichen nicht interessieren. Vieles andere aber schon! Und dann gibt es noch die Themen die generell ein wenig Toxisch sind und von denen man es jedes Mal wieder bereut draufgeklickt zu haben und eigentlich garnicht erst in Versuchung geführt werden möchte nochmal drauf zu klicken :grinning_squinting_face: Mir ist auch klar, dass man "alle Themen als gelesen" markieren kann. Gefühlt klicke ich diese Funktion aber häufiger als auf Themen die mich interessieren. PS.: nicht falsch verstehen - hab euch alle lieb *edit* Das man komplette Bereiche stumm schalten/ignorieren kann ist mir bekannt - aber an der Stelle leider nicht die Lösung,
  • Go to last post

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• apfelqoo
    Student Thread Author
    Reactions Received
    60
    Trophies
    1
    wcf.user.option.option31
    Formentor VZ e-Hybrid 245,0001 PS (Einhorn)
    wcf.user.option.option32
    2021
    • July 18, 2022 at 7:45 PM

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit wie ich bestimmte Themen hier im Forum "stumm" schalten bzw. ausblenden kann?

Ich habe in den Einstellungen bis jetzt noch nichts dazu gefunden - bin aber der Meinung das es diese Funktion in früheren WBB Versionen gab.

Hintergrund ist das manche Themen wie "Lieferzeiten" und "alles rund um den VZ 5" am Tag gefühlt 50 neue Beiträge erhalten, die mich im wesentlichen nicht interessieren. Vieles andere aber schon!

Und dann gibt es noch die Themen die generell ein wenig Toxisch sind und von denen man es jedes Mal wieder bereut draufgeklickt zu haben und eigentlich garnicht erst in Versuchung geführt werden möchte nochmal drauf zu klicken :grinning_squinting_face:

Mir ist auch klar, dass man "alle Themen als gelesen" markieren kann. Gefühlt klicke ich diese Funktion aber häufiger als auf Themen die mich interessieren.

PS.: nicht falsch verstehen - hab euch alle lieb

*edit* Das man komplette Bereiche stumm schalten/ignorieren kann ist mir bekannt - aber an der Stelle leider nicht die Lösung,

Formentor VZ 1.4 e-Hybrid, MJ2021, im Besitz seit 04.05.22, Graphene Grau Metallic, Petrol blau (nicht Cup) innen, mit allem außer Scharf, Zwiebeln, Pano und AHK

• CanbiZ
    Moderator
    Reactions Received
    5,177
    Trophies
    2
    wcf.user.option.option31
    VZ310
    wcf.user.option.option32
    2022
    • July 18, 2022 at 9:07 PM

Ich kann's dir nur vom Handy aus sagen (PC steht 890km weg), da gibt's ganz oben einen Abonnieren-Button

Dort hast du die Möglichkeit zu sagen:

- nicht abonniert (keine Benachrichtigung)

- Abonniert (Benachrichtigen)

- ignoriert (ausgeblendet & keine Benachrichtigung).

Sobald du auf ein nicht abonniertes Thema antwortest wird es aber wieder abonniert.

Ignoriert sollte aber immer bestehen bleiben.

Beispiel dein Beitrag:

Cupra Formentor VZ 2.0 TSI 4Drive 228KW

Graphene Grau, Beats, el. Heckklappe, AHK, Panorama, el. Sitze, PreCrash, Garantieverl. usw.

H&R Spurplatten (V20|H24) | APR Gen 3 | Racingline Inlet | H&R Tieferlegung | Maxton Spoilerabrisskante

Ihr benötigt Hilfe? Checkt diese Links! :angel:

CupRacer-Hilfe (ext.) | Lieferzeit 2024 | Codierliste

Tuning | Mängelliste | Anleitungen

• apfelqoo
    Student Thread Author
    Reactions Received
    60
    Trophies
    1
    wcf.user.option.option31
    Formentor VZ e-Hybrid 245,0001 PS (Einhorn)
    wcf.user.option.option32
    2021
    • July 18, 2022 at 9:11 PM

Dankeschön CanbiZ !

Hab schon einige male Themen deabonniert aber das ist mir nie aufgefallen.

Formentor VZ 1.4 e-Hybrid, MJ2021, im Besitz seit 04.05.22, Graphene Grau Metallic, Petrol blau (nicht Cup) innen, mit allem außer Scharf, Zwiebeln, Pano und AHK

• Waylander
    CUPRA Freak
    Reactions Received
    797
    Trophies
    1
    • July 18, 2022 at 10:54 PM

:D mir auch nicht aber viiiieelen dank jetzt hab ichs auch kapiert :thumbup:

Monty 1,4 e Hybrid 204PS

Magnetic grey

Anhängerkupplung

Parkassistent

Plus den Rest den ich serienmäßig nehmen musste.

Bestellt Mai 2021

Geliefert März 2022

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

3 users have written here

• apfelqoo (2)
  • Waylander (1)
  • CanbiZ (1)
  1. Über das CUPRA Forum
  2. Privacy Policy
  3. Contact
  4. Legal Notice
  5. Werbung im CUPRA Forum – Mediadaten & Bannerpreise
  6. Tesla Forum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum
  7. Cupra Raval Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.