Hallo, habe seit heute ein neues Phänomen. Mein hinteres Fenster auf der Fahrerseite fährt nur schrittweise ca. 5 cm hoch oder runter und stoppt dann trotz gedrückten Schalter. Bei erneuten Drücken wieder das gleiche Verhalten. Kennt das jemand, oder wieder ab in die Werkstatt?
Fenster fährt nur schrittweise.
-
-
Hast du das Fenster Mal ganz runter + gedrückt halten, danach ganz hoch + gedrückt halten und wieder ganz runter?
So lernt man eigentlich das Fenster neu an.
Ansonsten vielleicht ein Wackelkontakt o.ä., oder der Schalter verträgt keine 60° Innentemperatur 😂
-
Ja, habe ich probiert. Kenne das Prozedere von meinen alten Fahrzeugen. Jetzt muss ich mich da hoch und runter stottern. Das war so bisher nie.
-
Ja, habe ich probiert. Kenne das Prozedere von meinen alten Fahrzeugen. Jetzt muss ich mich da hoch und runter stottern. Das war so bisher nie.
Dann zum Händler. Da wird vermutlich was beim Motor nicht stimmen
-
Wahrscheinlich hast du recht. Kenne das von elektrischen Sitzverstellungen. Da wird mit einem Hallsensor gearbeitet, um Feedback vom Motor zu bekommen wo er steht. Wenn damit was nicht in Ordnung war, blieb der Sitz auch stehen. Ob ein Fensterheber auch so arbeitet weiß ich nicht.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!