Seit dem neuen Forenlayout find ich keinen Button mehr um die Bilder/Medien als gelesen zu markieren.
Tomaten auf den Augen oder wegrationalisiert worden? 😅
Anmerkung: Frage bezieht sich auf die mobile Ansicht mit iOS.
Seit dem neuen Forenlayout find ich keinen Button mehr um die Bilder/Medien als gelesen zu markieren.
Tomaten auf den Augen oder wegrationalisiert worden? 😅
Anmerkung: Frage bezieht sich auf die mobile Ansicht mit iOS.
Mag mal wer ein neues Bild hochladen? Hab am PC schon alle als gelesen markiert und kann das daher gerade nicht am iPhone testen.
Scheinbar wird der Button nur Mods angezeigt. 😅
Bleibt euch leider aktuell nichts weiter übrig als die Bilder durchzuklicken.
SegaPro gibt's da Möglichkeiten die alle auf einmal "gesehen" zu setzen?
Ach, einfach alle zu Mods machen.
Wir sind doch alle Brav und Vertrauenswürdig ☺️
Hallo zusammen,
ja - da habt ihr jetzt einen wunden Punkt getroffen. Der Bereich "Medien" ist ein Plugin von einem Dritthersteller. Ich hatte immer überlegt, ob ich das mache, weil ich kein Freund davon bin, mich von zu vielen "Herstellern" abhängig zu machen.
Mir hat aber gefallen, dass das Ding schlicht ist, aber alles bietet, was man so braucht. Zudem wird es in vielen Foren genutzt und so dachte ich: Hey, dann sind die Leute auch mit der Bedienung vertraut.
So - der Entwickler hat nun, nach fast 15 Jahren angekündigt, dass er aufhören wird (Krankheitsbedingt).
Der Fehler ist irgendwie ein Bug. Ich weiß nicht, ob er ihn noch fixen wird.
Ich werde uns nun langsam von diesem Plugin lösen. Es gibt direkt von Woltlab ein Plugin für Medien. Das wird es dann geben.
Ich muss allerdings erst schauen, wie ich die Medien verschoben bekomme - aktuell gibt es dafür nämlich keine Funktion für Import/Export.
Habt bitte etwas Geduld. Das ist eher ein Projekt und nicht "mal eben" zu machen. Ich kümmere mich drum, versprochen.
Viele Grüße
Miguel
Hab ich vor 1-2 Monaten gemacht, bekomms leider nicht schöner hin auf der mobilen Ansicht
Und wie waren die Wetten, wann dem Ersten das neue Häkchen auffällt? 😁
Erfüllt doch seinen Zweck 👍🏻😀
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!