Hallo zusammen, bin neu hier im Forum.
Weiß vielleicht jemand ob man die kleine Ambientebeleuchtung erweitern kann. Hab bei der Bestellung nicht darauf geachtet, das es da Unterschiede gibt
Hallo zusammen, bin neu hier im Forum.
Weiß vielleicht jemand ob man die kleine Ambientebeleuchtung erweitern kann. Hab bei der Bestellung nicht darauf geachtet, das es da Unterschiede gibt
Im Prinzip geht das. Du benötigst Teilenummern der großen Ambi, etwas Talent und jemanden, welcher dir die Ambi dann im Anschluss anlernt.
Die Teilenummern kann dir der freundliche mittels Auskuftsystem raussuchen und natürlich die Kosten dafür.
Hi was wäre den überhaupt der Unterschied zwischen der kleinen und großen Ambi ? Lohnt sich das überhaupt?
Ach? Da gibbet 2 ? Aha
Gibt nur den Unterschied zwischen der normalen und der smart Ambiente
Gibt nur den Unterschied zwischen der normalen und der smart Ambiente
Und was ist daran der Unterschied? Etwa änderung der Ambientfarbe in verschiedenen Drive Profilen?
Ich habe gerade einen 150ps Formentor Mietwagen und der hat nur beleuchtete Türen. Der komplette Streifen unter der Windschutzscheibe fehlt und die Farbe in den Türen kann ich auch nicht ändern.
Genau das ist der Unterschied.
Blöde Frage, aber leuchtet die Ambientebeleuchtung dauerhaft, auch bei Tag?
Oder nur wenn das Licht an ist, bzw bei Auto Licht, wenn es draussen dunkel genug geworden ist?
Natürlich nur wenn auch Licht an ist.
Tagsüber mit Sonnenlicht siehst du im Grunde auch nichts….selbst wenn das Licht an ist.
Tagsüber mit Sonnenlicht siehst du im Grunde auch nichts….selbst wenn das Licht an ist.
Ich hab das skandinavische Tagfahrlicht codiert und dann leuchtet das Ambientelicht dauerhaft. Und das sieht man auch im hellen bei Sonnenschein, sofern es auf ganz hell ist.
Ich bin gestern bei einer bekannten im Auto gesessen.
War draussen noch hell, hatte aber extra das Licht an, dass die Ambientebeleuchtung angeht.
Hab dann mal mit Individuell auf Pink/ Lila gestellt und noch ein paar andere Farben.
Allerdings ist die ganze Leiste dauerhaft rotorange geblieben.
Was habe ich falsch gemacht?
Muss man ja eigentlich nichts mehr seperat bestätigen
Oder geht es wirklich nur bei Dunkelheit?
Display MoreIch bin gestern bei einer bekannten im Auto gesessen.
War draussen noch hell, hatte aber extra das Licht an, dass die Ambientebeleuchtung angeht.
Hab dann mal mit Individuell auf Pink/ Lila gestellt und noch ein paar andere Farben.
Allerdings ist die ganze Leiste dauerhaft rotorange geblieben.
Was habe ich falsch gemacht?
Muss man ja eigentlich nichts mehr seperat bestätigen
Oder geht es wirklich nur bei Dunkelheit?
Hast du auch alle Türen zugemacht?
Hast du auch vorne gewählt und nicht die Türen? 😂 Per Default sind die Türen ausgewählt
Hast du auch alle Türen zugemacht?
Ja waren alle zu.
Hast du auch vorne gewählt und nicht die Türen? 😂 Per Default sind die Türen ausgewählt
Meinst du, die Leiste vorne auf dem Amaturenbrett?
Ja die hat sich nicht verändert.
Aber die Türbeleuchtung die nach unten strahlt auch nicht.
Oder die war gar nicht an.
Komisch. Auf jeden Fall hat sich die Farbe nicht geändert.
vllt wurde das Thema ja auch schon mal woanders besprochen ? Aber wieso haben sie den bei der Ambientebeleuchtung für die hinteren Türen gespart ? *die Kinder hätten sich gefreut*
Hast die Antwort schon gegeben. Wurde gespart 😅
ja wirklich schade hätte die ganze Sache abgerundet und das Cupra Symbol im Kühlergrill beleuchtet
ja wirklich schade hätte die ganze Sache abgerundet und das Cupra Symbol im Kühlergrill beleuchtet
Zumindest an einem Elektro Cupra bietet sich das beleuchtete Cupra Logo an.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!