Moin zusammen
Hat einer hier schon das KW Gewindefahrwerk DDC bei sich verbaut und kann ggf berichten wie zufrieden er damit ist bzw hat Fotos wie das Auto am Ende liegt ?
Grüße
Sören
Moin zusammen
Hat einer hier schon das KW Gewindefahrwerk DDC bei sich verbaut und kann ggf berichten wie zufrieden er damit ist bzw hat Fotos wie das Auto am Ende liegt ?
Grüße
Sören
Im Facebook gibt es jemanden mit n gepfeffert V3 im VZ5. Da musste noch bisschen was angepasst werden aber er ist glaube glücklich 😅
Fabian Münz heißt er. Denke er gibt gerne Auskunft.
Hier mal der letzte Post dazu
Ja den hatte ich schon gesehen.
Ja habe ich drin. Grundsätzlich ist das Problem was er mit dem gepfeffert hat, schon mit dem normalen KW vorhanden meiner ist hinten ganz oben.
Fahren tut es sich gut, da ich aber sonst immer KW Competition oder KW Clubsport fahre, ist es für mich ein Kompromiss den ich aber so wollte, hatte im Leon ein Clubsport drin und war dann im Alltag doch bisschen hart für die Buckelpisten die ich oft fahren muss.
VZ5 hat ja 255/35/20 mit ET35 streifte es Anfangs hinten an den Kotflügelleisten hat sich aber jetzt freigeschliffen war wirklich nur minim bei starkem einfedern.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!