Hallo zusammen,
nach dem ich schon ein paar Fragen hatte und Tipps bekommen habe, nun auch die offizielle Vorstellung von mir im Forum.
Mein Name ist Harald und ich komme aus dem Augsburger Raum (Bayerisch Schwaben).
Ich hatte schon mehrere Marken (von Mazda bis Jaguar) gefahren und war einige Zeit auf der Suche nach einem neuen Auto. Mit dem Formentor habe ich
es jetzt gefunden und bin bisher begeistert vom Spagat zwischen Komfort und richtig Sport mit einer sehr guten Größe für mich.
Mein Formentor ist ein 2.0 TSI VZ mit Vollausstattung, nur ohne Leder (war auch mein Wunsch) in Magnetic Grau.
Nach längerer Suche Stand der genau so beim Händler im Showroom und hat dadurch jetzt auch die Brembo und das Panoramadach.
Ich habe ihn letzten Freitag bekommen und bin noch am Einfahren, bisher wie gesagt begeistert.
Die ganze elektronischen Probleme zeigt er bisher nicht, er hat auch eine Seriennummer mitten im 11.000 Bereich und hat hoffentlich die Kinderkrankheiten schon weg.
Mit den Brembo wird die Suche nach Winterreifen dann spannend werden, da man nur 19 Zoll Felgen fahren darf.
Viele Grüße
Harald