Hallo zusammen,
Mitte April habe ich den 245er Hybriden bestellt. Eine Bestellbestätigung habe ich bislang zwar noch nicht, aber mein Händler hat als unverbindliches Lieferdatum September angegeben. Ich hoffe, dass sich die Lieferung nicht großartig nach hinten verschiebt.
Zu meiner Person: ich heiße Frank, bin 54 Jahre, Düsseldorfer, wohne aber seit über 20 Jahren im schönen Monheim am Rhein.
Seit 2018 fahre ich einen Opel Mokka X, der dann dem Formentor weichen muss. Neben dem Mokka bzw. später dem Formentor bewege ich als Spielzeug einen 1990er MX-5 NA.
Den Formentor finde ich von der Karosse her absolut stylisch und gelungen. Die Probefahrt erfolgte mangels entsprechendes Vorführfahrzeug zwar in einem Leon Hybrid, aber großartig tun sich beide Fahrzeuge ja nichts.
Ausstattungsmäßig habe ich Winterpaket, Glasdach, Anhängerkupplung, Connectivity, Wireless Full Link, Assistenten XL und den proaktiven Insassenschutz gewählt. Das ganze dann verpackt in Graphene-grauer Lackierung. Das Supersport-Multifunktionslenkrad habe ich nicht genommen. Die zwei Knöpfe waren mir die 700 Euro Aufpreis nicht wert.
Grüße
Frank